Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Nun ist der Wechsel vollzogen!

Erstellt von scubafat, 27.10.2008, 18:02 Uhr · 31 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Da ja auch meine Koffer an meiner ehrwürdigen 1150 GS geblieben sind, muss ich mir ja nun für die ADV neue kaufen. Ich will natürlich auch die originalen Alukoffer, da die Träger ja schon vorhanden sind.
    Ist da beim Kauf ein Nachlass möglich? Hat das jemand Erfahrungen?

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard Koffer...

    #12
    ....hab´s auch versucht, aber nur 10 % wären möglich gewesen.
    In der Bucht sind ein paar Angebote neuer Koffer für die ADV, da kannst Du mit der Funktion Preis vorschlagen vielleicht was erreichen.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Über eBay mache ich nichts mehr. Aber Danke!

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #14
    Hallo,

    der Tank sollte so um die 36l fassen.

    Schnitzel

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    36 Liter!? Na dann war doch noch was drin. Danke!

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    So nun habe ich meine 1150 GS zum Händler geschafft und die neue ADV geholt. Tat mit schon weh, die gute 1150er dort zu lassen, nur ist das Bessere des Guten Feind!
    Hattest Du dich nicht kürzlich erst anders entschieden? Naja, irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln, wenn ich das schon nicht tue.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hattest Du dich nicht kürzlich erst anders entschieden?
    Jaaaa, aber ich schäme mich jetzt hier und öffentlich!
    Tschudigung

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wie groß ist der Tank eigentlich wirklich. Der Mensch von BMW sagte, es seien 5 Liter Sprit drin. Ich solle aber gleich tanken fahren. Habe ich auch gemacht und über 33 Liter reinbekommen. Der Tank muss doch fast trocken gewesen sein. Restreichweite stand auch auf 0 km.
    sofortiges tanken wurde mir seinerzeit bei Abholung auch nahegelegt - dabei hatte ich nur 10KM bis zum heimischen Stall ... Der meinte nur lapidar "wird knapp"

    Glückwunsch zum neuen Spielzeug ....

    Grüße

    Kramer

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Jaaaa, aber ich schäme mich jetzt hier und öffentlich!
    Quark, geiles Mopped... würd ich auch nehmen, wenn ich nicht so viel dafür arbeiten müsste.

  10. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #20
    Freue mich mit Euch!!!! Sehen super aus Eure Kühe - Glückwunsch!!!!!!
    ...und gaaannnzzz llllaaaannnngggeee viel Freude damit.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 15:22
  2. Wechsel zu 800 GS
    Von vale01 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:00
  3. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00