Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Nun ist der Wechsel vollzogen!

Erstellt von scubafat, 27.10.2008, 18:02 Uhr · 31 Antworten · 3.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #21
    Danke euch. Noch früh, aber ich muß gleich mal eine große Runde drehen. Die erste Inspektion will ich ja auch schnell hinter mir haben.

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #22
    Aber denk dran: die ersten 50 km nicht über 3000 Umin, dann auf gar keinen Fall mehr unter 2500 Umin, und nicht vergessen, keine Wegstrecken unter 250 km zurücklegen, und die Autobahn meiden, und kein synthetisches Öl, und auch hinter den Ohren waschen und .... oh, anderes Thema, egal. Denk einfach dran, an nichts von alldem Quark zu denken, hab Spass!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    hab Spass!
    Habe ich! Und nun kommt auch noch die Sonne aus den Regenwolken und ich werde mich mal in die Spur machen.

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    36 Liter!? Na dann war doch noch was drin. Danke!
    Glückwunsch auch
    habs mal bei meiner 07er getestet und total leer gefahren, hab 38 Maß getankt.

    Gruß Edi

  5. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    85

    Daumen hoch Hier

    #25
    darf ich latürnich auch nicht fehlen und gratuliere dir zur Neuen. Und nicht vergessen: Mehr fahren als putzen

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von QualityBiker Beitrag anzeigen
    darf ich latürnich auch nicht fehlen und gratuliere dir zur Neuen. Und nicht vergessen: Mehr fahren als putzen
    Sie sieht jetzt schon aus wie durch den Schlamm gezogen. Egal, werde sie vorerst mal nicht putzen, sondern fahren. Macht wirklich einen grossen Spass das Teil. Nur fehlen mir noch die Koffer. Denn jetzt verstaue ich alle in meinem Rucksack. Sollte aber nur eine Übergangslösung werden.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch
    habs mal bei meiner 07er getestet und total leer gefahren, hab 38 Maß getankt.

    Gruß Edi
    Das beruhigt!

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Wieder 2 Dicke mehr...

    #28
    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.

    Bin relativ sicher, dass Ihr es nicht bereuen werdet. Ich würde meinen Kugelfisch jedenfalls sofort wieder kaufen.

    Viel Spaß damit und gute Fahrt!!!

    Schöne Grüße
    Thomas

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #29
    herzlichen Glückwunsch, mir gefällt das rot auch

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #30
    Ich habs geahnt
    Na dann viel Spaß damit und willkommen im Adventure-Club


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 15:22
  2. Wechsel zu 800 GS
    Von vale01 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:00
  3. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00