Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!

Erstellt von patrick-p, 18.05.2008, 15:56 Uhr · 16 Antworten · 2.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von patrick-p Beitrag anzeigen
    zum umlackieren wären das ja der Tank und der Schnabel. Für nur 75 € das glaube ich nicht.
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    lt. meinem kostet das Umlackieren eines der Plastikteile um die 75€.
    Wie Du richtig erkannt hast, handelt es sich um mindestens 2 Teile.
    Sind dann nach Adam Riese 150,-
    Kommen die Seitenteile noch dazu, wirds entsprechend mehr.

    Zitat Zitat von patrick-p Beitrag anzeigen
    Außerdem bezahle ich nicht soviel geld für ein neues Mopped, das dann schon umlackiert ist.
    Ich für meinen Teil hab mir meine "neue" gebrauchte gleich mit der Farbe meiner
    Wahl bestellt.
    So hab ich wenigstens keine "Standardmaschine".


    Aber sicherlich haben die anderen auch recht:
    die Teile sind ruck-zuck in der "richtigen" Farbe nachbestellt und der Austausch
    beim 1000er-KD hört sich doch auch ganz gut an.

    Gruß
    Günni

  2. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #12
    Ich denke es wird wohl auf ein austausch der beiden Teile rauslaufen. Zwar bin ich generell nicht gegen blau abgeneigt, aber das Silber hat für mich den besonderen Kick.

    Werde wohl mal am Dienstag beim vorbeischauen.

    Schaun mer mal !!

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #13
    Öhm... hast Du sie eigentlich schon gesehen? ISt sie wirklich blau?

    Bei einem Kollegen steht in der Fahrzeugdatenanzeige auch blau, obwohl sie definitiv silber ist... also wart erstmal ab, in welcher Farbe sie wirklich kommt.

  4. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #14
    Das ganze ist rechtlich gesehen ziemlich klar:
    Es handelt sich seitens des BMW-Händlers um eine Schlechterfüllung des Vertrags*. Daher kannst du grundsätzlich verlangen was dir zusteht.
    Wie das dann in der Praxis rauskommt, wird dir wohl niemand genau sagen könne.

    Die Idee mit der Nachbestellung der silbernen Teile und Montage beim 1'000er Service scheint Sinn zu machen.


    Viel Spass mit der Neuen
    LUK_GS
    stud.iur



    *nach CH-Recht. In DE wird das ganze aber wohl ziemlich ähnlich sein.

  5. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Öhm... hast Du sie eigentlich schon gesehen? ISt sie wirklich blau?

    Bei einem Kollegen steht in der Fahrzeugdatenanzeige auch blau, obwohl sie definitiv silber ist... also wart erstmal ab, in welcher Farbe sie wirklich kommt.

    ich hab sie zwar noch nicht gesehen, aber mein sagt, sie ist definitiv blau da sie bereits bei ihm steht.

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Vielleicht solltest Du Dir das mit dem Umlackieren noch mal durch den Kopf gehen lassen und die Gelegenheit nutzen, auf Kosten des Händlers eine individuelle Farbe aufbringen zu lassen.
    Die 08er Kühe die ich bisher auf der Straße gesehen habe waren fast alle silber, vielleicht kannst Du was gegen den Mainstream unternehmen

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von patrick-p Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird wohl auf ein austausch der beiden Teile rauslaufen. Zwar bin ich generell nicht gegen blau abgeneigt, aber das Silber hat für mich den besonderen Kick.

    Werde wohl mal am Dienstag beim vorbeischauen.

    Schaun mer mal !!
    Ich würd mit dem auch über die Austauschteile reden und mir nicht die "blauen" Teile aufs Auge drücken lassen! Du gehst ja auch nicht zum Metzger und willst Dir ein saftiges Steak kaufen und gibst Dich dann auch nicht mit der Leber zufrieden, oder?!? Ich glaube es ist so am "einfachsten" für beide! Ich heb Dir den Daumen!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nun aber....
    Von bikefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. Nicht neu aber......
    Von Isla im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:09
  4. Sie ist da, aber.........
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:15
  5. neu aber alt
    Von floozy im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:58