Nun ist sie wohl eingefahren?

Diskutiere Nun ist sie wohl eingefahren? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Werner, ja, die höhere Vorderradlast war auch meine Vermutung, ....doch bei der F 650 GS Twin von meinem Weibchen ist das Verschleißbild...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Werner,
ja, die höhere Vorderradlast war auch meine Vermutung, ....doch bei der F 650 GS Twin von meinem Weibchen ist das Verschleißbild leider ähnlich ....und die Twin hat eher viel zu wenig Vorderradlast!
Hab also noch keine schlüssige Erklärung!
Vielleicht können wir das ja mal persönlich erläutern, evtl mal bei TT, Auer oder z.B. am Hegaublick .... :)

Gruß

der Kurze
 
GS_Racer

GS_Racer

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
84
Ort
Konstanz / Bodensee
Modell
R1200GS ADV 90 Jahre Modell, KTM 1190R Adventure
Hi Kurzer,

ist schon seltsam auch bei der 650er Twin, aber wahrscheinlich ist der hohe Vordere Reifenverschleiß der 650er auch nur wenn Du mit der 650er Deiner Liebsten fährst und wenn Sie damit fährt dann wohl eher nicht, wenn dann so sein sollte bist Du wahrscheinlich ein gaaanz spät in die Kurve hinein Bremser und weist es vielleicht nur nicht...:cool::).

Für Benzingespräche jeder Art bin ich immer gern zu haben:cool:..., bin auch des Öfteren auf dem Hegaublick anzutreffen und Auer hat ja auch bald Neueröffnung seines Umbaus, vielleicht trifft man sich da ja mal zu einem Plausch:).

Grüße Werner
 
Thema:

Nun ist sie wohl eingefahren?

Oben