Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Nun ist sie wohl eingefahren?

Erstellt von nobbe, 18.03.2015, 15:42 Uhr · 21 Antworten · 3.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #21
    Hallo Werner,
    ja, die höhere Vorderradlast war auch meine Vermutung, ....doch bei der F 650 GS Twin von meinem Weibchen ist das Verschleißbild leider ähnlich ....und die Twin hat eher viel zu wenig Vorderradlast!
    Hab also noch keine schlüssige Erklärung!
    Vielleicht können wir das ja mal persönlich erläutern, evtl mal bei TT, Auer oder z.B. am Hegaublick ....

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #22
    Hi Kurzer,

    ist schon seltsam auch bei der 650er Twin, aber wahrscheinlich ist der hohe Vordere Reifenverschleiß der 650er auch nur wenn Du mit der 650er Deiner Liebsten fährst und wenn Sie damit fährt dann wohl eher nicht, wenn dann so sein sollte bist Du wahrscheinlich ein gaaanz spät in die Kurve hinein Bremser und weist es vielleicht nur nicht....

    Für Benzingespräche jeder Art bin ich immer gern zu haben..., bin auch des Öfteren auf dem Hegaublick anzutreffen und Auer hat ja auch bald Neueröffnung seines Umbaus, vielleicht trifft man sich da ja mal zu einem Plausch.

    Grüße Werner


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  2. Nun ist sie mein
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:49
  3. Da ist Sie
    Von GS_Hoschi im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:36
  4. Endlich ist sie da!!!!!!!!!!!!!!
    Von haschu6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 06:55