Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Nur ein Blödmann fährt eine 1200 GS...

Erstellt von Krise, 03.01.2009, 22:55 Uhr · 127 Antworten · 28.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    herzlichen glueckwunsch auch von mir...

    macht spass deine betraege zu lesen... sehr gut geschrieben.

    viel spass mit deiner BMW!

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    Glückwunsch zur neu und was würden wir im nächsten Leben anders machen?
    Gleich eine GS kaufen.

    In diesem Sinne.

  3. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch!
    Ich oute mich jetzt auch mal als ehemaliger V-Strom Fahrer und daher wusste ich nach Deinem ersten Beitrag schon wie der Krankheitsverlauf sein wird und deshalb hatte ich mir keine Sorgen um die Heilung gemacht...

    Kann jetzt schon Dir aber sagen es kommen neue Infektionen dazu,die da wären:

    Dauergrinsen = leider nicht behandelbar, wird auch nicht mehr weggehen.
    Sorry für die schonungslose Wahreit aber ich kann Dich beruhigen, Du wirst es überleben.

    Weitere Nebenwirkungen sind= sich bei Minus 20 Grad zu überlegen ob es wirklich zu kalt ist zum fahen oder Du einfach zu schwach bist

    Weitere Auffäligkeiten können gerne hier fortgeführt werden....

    Bis zum März Alles Gute !

    Cu
    Snowie

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    Hallo Krise

    Ist es nicht merkwürdig, dass viele schon den Ausgang deines Leidensweges
    kannten? Ich habe auch sehr geschmunzeld, als ich deinen Beitrag las. Er
    ist sicher für viele hier ein Déjà-vu ihrer eigenen Anfänge. Wenn man es
    nicht selbst erlebt hat, kann man es auch kaum glauben.

    Entweder man setzt sich auf das Mopped und nach spätestens 100
    Kilometern ist alles anders als zuvor, oder man kann eben garnicht
    auf den Bock. Zweiteres kommt allerdings seltener vor.

    Nun muss ich aber erstmal den Link zu diesem Beitrag einem Freund
    schicken. Er will, wenn das Wetter etwas besser wird, die AVD mal
    "zur Probe" fahren. Beser als mit diesem Beitrag kann man wohl nicht
    auf die Gefahren hinweisen...

    Mike

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    Genau.
    Und an alle Duschgelanwärmer und Pitbullausweicher-
    Bin heute mit meiner Q wieder unterwegs gewesen-
    Es war super

  6. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo Heiko
    Ich fahre seit 08/07 eine 12er GS und kann deine Emotionen nur teilen. Nach der ersten Probefahrt, die aber schon ein Jahr davor war, hat mich das Motorrad so begeistert, das ich sei am liebsten sofort gekauft hätte. Es ist schon Klasse wie handlich dieses große Motorrad ist. Ich habe schon etliche Motorräder gehabt, über Naked Bike, Shopper,Hard Enduro,bis zum Super Sportler. Das letzte vor der GS war eine Ducati ST4 und bei der brach mir der Umlenkhebel vom Zentralfederbein während der Fahrt. Es ist zwar nichts passiert aber das war der entscheidende Punkt zum Kauf der GS. Für mich steht auch fest mit der GS werde ich bis an mein Fahrerrisches Ende zusammenbleiben. Habe zwar schon öfter im Forum gelesen, habe mich aber erst heute registriert weil mir dein Beitrag so aus dem Herzen gesprochen hat und ich auch meinen Senf dazugeben muß.
    Gruß Gerhard

  7. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Heiko
    Dein Beitrag spricht mir voll aus dem Herzen.Ich war auch nach der ersten Probefahrt total begeistert von dem Motorrad. Dieses tolle Handling trotz der enormen Größe ist einfach Klasse. Ich dachte ich hätte eine 600er Supermoto unter mir, so leicht war sie in die Kurven zu legen. Die Probefahrt liegt schon 2 Jahre zurück und dann habe ich mir im August 2007 die 12er GS gekauft. Ich habe schon eine Reihe von Motorrädern gefahren über Naked Bikes,Shopper,Hard Enduro bis zum Sporttourer. Die GS ist nun bestimmt mein letztes Motorrad, vieleicht nochmal eine Modelpflege,mal sehen. Meine Frau fühlt sich auch wohl darauf nachdem sie paarmal geübt hat den Hohen Tron zu besteigen.Im letzten Jahr haben wir eine Tour durch Kroatien gemacht und sie hatte keine Probleme mit der Sitzposition. Ich habe mich heute erst im Forum angemeldet, stöbere aber schon längere Zeit darin herum.Nun wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben.Habe bis jetzt auch schon einige interessante Themen gefunden, die auch mein Mopped betreffen z.B.das eiernde Hinterrad und Probleme mit der Ringantenne. Beide Sachen wurden aber behoben.
    Gruß Gerhard

  8. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard Hier ist Andreas

    Hallo Heiko,
    also hier treibst Du dich rum .

    Gruß Andreas aus dem Bergischen Land.

  9. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich bin ab heut auch Blödmann. Man man kann ich nur sagen, das ist das erste mal das ich das in meinem leben freiwillig zugebe

  10. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Hoffentlich liest hier kein Suchtbeauftragter mit, nicht dass GS-fahren mal wegen Suchtgefahr verboten wird.


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand eine Ostsee Runde?
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:22
  2. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  3. Aus R 1200 GS eine R 1300 GS
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 07:46
  5. Zach für eine 04 1200 GS
    Von Rombo01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:58