Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Nur ein Blödmann fährt eine 1200 GS...

Erstellt von Krise, 03.01.2009, 22:55 Uhr · 127 Antworten · 28.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo heiko,
    Glückwunsch zum Kauf...
    Wollte dir noch Die Wernickes in Zossen empfehlen.Bin dort selber Kunde mit ner R1200 st.Die Leute sind da voll oky. Mütze(Thomas W.) den Verkäufer kennst du ja schon. den Werkstattchef Martin N. ist auch prima. Die machen auch Frühjahrs und im Herbst Abschlußtouren über mehrer Tage.Vielleicht sieht man sich mal.
    Grüsse vom Spreewald in den Berliner Raum
    Mario

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo Mario, danke für die Empfehlung, habe auch dort bestellt und freue mich, dass offenbar auch die Werkstatt so top ist wie der Verkäufer

    Am 14.03. organisieren die dort (Zossen, ca. 7 km südlich von Berlin) übrigens eine große Ausfahrt, darum antworte ich Dir auch hier im Forum und nicht per PN, denn vielleicht animiert es ja den einen oder anderen aus der Nähe, dort hinzukommen.

    Sollte ich die GSA bis dahin haben (hab noch keinen Produktionstermin bekommen), freue ich mich auf ein Kennenlernen dort!

  3. Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Krise Beitrag anzeigen
    Hallo Mario, danke für die Empfehlung, habe auch dort bestellt und freue mich, dass offenbar auch die Werkstatt so top ist wie der Verkäufer

    Am 14.03. organisieren die dort (Zossen, ca. 7 km südlich von Berlin) übrigens eine große Ausfahrt, darum antworte ich Dir auch hier im Forum und nicht per PN, denn vielleicht animiert es ja den einen oder anderen aus der Nähe, dort hinzukommen.

    Sollte ich die GSA bis dahin haben (hab noch keinen Produktionstermin bekommen), freue ich mich auf ein Kennenlernen dort!
    Ja danke,bin übrigens hier drüber auf die GS Seite gekommen...
    14.3 ich habs notiert
    Gruß Mario

  4. Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    3

    Reden Abgefahren...

    Servus GStreibers,
    was macht die V-Strom nach >100000km, sie läuft noch!
    Hab im Oktober/08 nur mal so ne Probefahrt mit der GS1200 unternommen. Am nächsten Tag mit meiner Sozia......bums gekauft!
    Booooooar, wir konnten es nicht glauben wie wir mit der V-Strom nach Hause fuhren, was ist das denn????????
    Wir können es nicht abwarten, bis es fett losgeht....jetzt ist aber auch schon OK!!!
    Unsere V-Strom hat uns am Anfang so richtig Nerven gekostet, ohne einen super Mechaniker hätten wir nicht so viel Km hinter uns bringen können!
    Hoffe die GS bleibt da stabiler .....

    Gruß
    Henrique

  5. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen

    Man sieht das auch an der Käuferschicht. da ist kein Jungspund mit 25 dabei.

    Aber HALLO! Es gibt auch die von dir beschriebenen Jungspunde, die eine GS fahren! Ich sehe da keine Probleme damit, im Gegenteil. Jetzt kann ich sie mir noch leisten, in ein paar Jahren (vielleicht mit Familie, Kindern, Verpflichtungen und so...) eventuell nicht mehr. Was soll ich mich auf einen Joghurtbecher quetschen, wenn ich's auch bequem haben kann. Nur wegen ein paar PS mehr?

    Ach... noch eine Woche warten, bis ich die Gute endlich beim vom Hof rollen kann... endlos!

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Henrique Beitrag anzeigen
    wir konnten es nicht glauben wie wir mit der V-Strom nach Hause fuhren, was ist das denn????????
    Schön gesagt! Das hab ich nach meiner Probefahrt damit auch gedacht... aber es gibt Leute, die das offenbar mögen.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was soll ich mich auf einen Joghurtbecher quetschen, wenn ich's auch bequem haben kann. Nur wegen ein paar PS mehr?
    Nicht wegen der paar PS, wegen des ganzen Drumherums. Ich hab vermehrt den Eindruck, dass man mit einer Blade, GSX-R oder ZX-R einfach das Image kauft. Man ist dann einer von denen, die immer so irrsinnig heiß, schnell und cool unterwegs sind. Leider können nach meiner Erfahrung mindestens die Hälfte der Fahrer mit ihren Werkzeugen nicht umgehen. Die sollten lieber ne GS fahren, ist einfacher.
    Und nervenschonender für hinter ihnen schlangestehende GS-Fahrer.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ....
    Ich hab vermehrt den Eindruck, dass man mit einer Blade, GSX-R oder ZX-R einfach das Image kauft. ..... Leider können nach meiner Erfahrung mindestens die Hälfte der Fahrer mit ihren Werkzeugen nicht umgehen. ....
    ist das nicht bei der GS auch so (und bei allen anderen moppeds?)
    "die hälfte" ist sicher noch zu wenig

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ist das nicht bei der GS auch so (und bei allen anderen moppeds?)
    Ja klar, aber über einen gemütlich bis aussichtslos bewegten Chopper bzw. eine GS kann man konzeptbedingt noch hinwegsehen. Bei einer GSX-R erwarte ich einfach, dass sie mir nicht zwischen den Füßen steht.

    Sorry, hatte da gestern wieder so eine ErFAHRung, die ich noch verarbeiten muss... bin schon wieder still.

  9. Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    3

    Daumen hoch

    Hallo Zusammen,
    was für ein geiles Mopped...kann mich bis jetzt nicht beklagen...auch der Winter konnte uns nicht trennen!1

    Sie läuft ohne Ende....

    Gruß
    Henrique

  10. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    269

    Standard

    Alle Achtung, eure Begeisterung ist echt ansteckend. Da könnte man glatt losgehen und sich ne Adventure holen, selbst wenn sie einem so elegant vorkommt wie ein Mercedes Actros und man auf ihr höchstens dann mit den Füßen auf den Boden kommt, wenn sie umgefallen ist.
    Als ich damals meine Probefahrt auf einer 12er GS absolviert hatte, injezierte ich ein paar Tage später ein extrem wirksames Gegengift. Wie das heißt, darf ich hier nicht sagen. Es wirkte gut, aber nur bis zum ersten Korsika-Urlaub. Auf den Holperstrecken wäre eine dicke oder dünne GS definitiv besser gewesen. Der GS-Virus hat bei mir offenbar eine längere Inkubationszeit. Kann sein, dass er dieses Jahr richtig ausbricht. Denjenigen, die schon befallen sind, wünsche ich jedenfalls keine gute Besserung, sondern weiterhin viel Spaß.

    P.S. Sollte unser "Blödi" seine GS nicht im März gekriegt haben? Wo bleiben die Begeisterungsrufe?


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand eine Ostsee Runde?
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:22
  2. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  3. Aus R 1200 GS eine R 1300 GS
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 07:46
  5. Zach für eine 04 1200 GS
    Von Rombo01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:58