Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Nur ein Blödmann fährt eine 1200 GS...

Erstellt von Krise, 03.01.2009, 22:55 Uhr · 127 Antworten · 28.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Und ich fahre meiner Frau deutlich zu schnell
    Wenn wir zusammen fahren, arangieren wir uns-
    In wie weit? Mein Spezl wartet dan immer mal wieder auf seine Frau, oder er fährt dann mal wieder hinter ihr!

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    In wie weit? Mein Spezl wartet dan immer mal wieder auf seine Frau, oder er fährt dann mal wieder hinter ihr!

    Genau das Ende des Satzes

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #43
    Hallo, Meine 2008 Adv hat 6 Gänge, Sitzbank o.k..

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Hallo, Meine 2008 Adv hat 6 Gänge, Sitzbank o.k..

    Super! Und nu?

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #45
    Meine Adv. hat auch 6 Gänge und meine Sitzbank ist auch o.k.
    trotzdem fahre ich meiner Frau hinterher, wenn wir zusammen eine Tour machen

  6. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #46
    Fahre ohne Frau (leider) kostet aber auch nicht soviel Nerven.

  7. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von iserlohner Beitrag anzeigen
    tja ich dachte ich wäre schlauer,
    probefahrt mit frau.
    vonwegen die hält mich schon zurück.
    aber sie sagte nur: das mußte ja so kommen, unterschreib schon.
    ich liebe sie und die Q.
    Hi Krise & Iserlohner,
    mir gings genauso - GS übers Wochenede gemietet, weil mein Sozius sich immer beschwert hat das er auf meiner alten Sevenfifty nur 2h sitzen kann und sich deshalb stest vor großen Touren geweigert. Tja - 1. mal GS gefahren im August - GS gekauft im Oktober - kannste nix machen. Als ich nach dem Wochenende wieder auf meine CB stieg kam mir die vor wie ein Spielzeug.

    Phoney

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #48
    Hallo Heiko,

    besser hätte ich es nicht formulieren können.
    Mir ging es vor Weihnachten genauso bei Wernecke in Cottbus. Zack und gekauft. Bei Deinen anderen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen, im Moment fahre auch ich nicht(ca 15 cm Schnee). Der Verkäufer in Cottbus ist sehr sympatisch und nett.
    Gruß Torsten
    (siehe Neuvorstellung: Einer aus dem Osten)

  9. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Lächeln

    #49
    Zitat Zitat von Krise Beitrag anzeigen
    Die obligatorische Frage nach dem Preis beantwortete mir der Händler nicht, so was Unverschämtes - sondern drückt mir stattdessen den Schlüssel in die Hand und sagte „nimm sie erst einmal mit nach Hause, fahr 200 km damit und bring sie mir am 7.1. wieder, bis dahin habe ich Urlaub!
    ......dein Händler wusste aber echt genau was er tut .

    nun deine Fragen (ich habe aber die "normale" GS, nicht die ADV... aber alles was nicht Sitzhaltung und Sitzbank betrifft ist das gleiche):

    Zu 1: kann ich aus oben genannten Grund nichts sagen.
    Zu 2: hab ich noch nicht drauf geachtet, 220 ist absolute Höchstgeschwindigkeit bei mir - ich weiss nicht ob die schwerere ADV mit hohem Windschutz soweit kommt.
    Zu 3: ich empfinde sie als extrem genau, also genauer als die von Japanern - Navi bestätigt das.
    Zu 4: Nö

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    11

    Daumen hoch

    #50
    Hallo Heiko,
    auch andere finden deinen Beitrag interessant: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=28681


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand eine Ostsee Runde?
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:22
  2. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  3. Aus R 1200 GS eine R 1300 GS
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 07:46
  5. Zach für eine 04 1200 GS
    Von Rombo01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:58