Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic?

Erstellt von Bernde_DGF, 24.07.2010, 19:14 Uhr · 5 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic?

    #1
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob es Intresse gäbe an meinen Verkleidungsteilen meiner BMW R1200GS, Da Ich mir ja überlege, ob Ich mir einen Größeren Tank rauf bauen solle. Hab es nicht in Biete Theard gepostet da Ich Sie jetzt noch nicht verkaufen würde sondern nur mal anfrage, wer Interesse hätte.

    Teile wären von einer neuen R1200GS Baujahr 2010:



    - Schnabel (Saphierschwarz Metallic)
    - Tankverkleidung (Saphierschwarz Metallic)
    - Verkleidung Tank Rechts/Links (Saphierschwarz Metallic)
    - Seitenverkleidung Rechts/Links
    - Seitenverkleidung Abdeckung Silber Rechts/Links
    - Tank
    - Benzinpumpe

    Hoffe das Ich es in denn Richtigen Theard gepostet habe, sonst wüsste Ich nicht wo es hin passen würde

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Ich weiß ja nicht wie es bei der 2010er ist aber bei meiner 2007er gibt es zwischen den lackierten Teilen (Schnabel und Tankabdeckung) der ADV und der normalen GS keinen Unterschied (für die ganz Schlauen, ja im Schnabel der ADV sind noch 4Löcher für die Flaps). Kann mir nicht vorstellen das die BMWler das geändert haben.

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie es bei der 2010er ist aber bei meiner 2007er gibt es zwischen den lackierten Teilen (Schnabel und Tankabdeckung) der ADV und der normalen GS keinen Unterschied (für die ganz Schlauen, ja im Schnabel der ADV sind noch 4Löcher für die Flaps). Kann mir nicht vorstellen das die BMWler das geändert haben.
    Das stimmt bei dem Schnabel, die Tankabdeckung ist nicht gleich, diese ist anders Gewölbt zwecks dem Tank. Da Ich aber dann die Adventure Teile in dem Magma-Rot holen würde, bräuchte Ich beide Teile nicht mehr.

    Aber bitte nur antworten wenn jemand interessiert hätte.

  4. Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #4
    Hallo Bernde, hast ne PN

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Aragon11 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernde, hast ne PN
    Nach einem Jahr ?

  6. Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #6
    oh sch.... icy depp tab net aufs datum hinten geachtet..... schäm schäm


 

Ähnliche Themen

  1. Nur eine Frage der Definition...
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:15
  2. Ich hab da mal eine Frage
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:43
  3. Hab eine FRAGE an euch??
    Von Jazzquartett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 08:21
  4. Ich da mal eine Frage
    Von Fender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:43
  5. Eine Browser-Frage
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:16