Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Nur zur Info - Foliengeber

Erstellt von adventureedi, 09.06.2010, 21:30 Uhr · 36 Antworten · 9.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard Nur zur Info - Foliengeber

    #1
    morgen bekommt meine Dicke den 3ten Foliengeber verbraten nachdem der letzte nur 250 km mitspielte. Wann flog der Mensch zum ersten mal auf'm Mond
    is ja Lachhaft die Nummer von BMW oder


  2. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Folien

    #2
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    morgen bekommt meine Dicke den 3ten Foliengeber verbraten nachdem der letzte nur 250 km mitspielte. Wann flog der Mensch zum ersten mal auf'm Mond
    is ja Lachhaft die Nummer von BMW oder

    Foliengeber....Foliengeber.....hmmmmm.....stimmt, du hast recht! Eine von vielen Lachnummern bei BMW Motorrad. Hatte vor meinen ...BMW´s mindestens 20 Japaner....da ist nichts kaputt gegangen und das war auch ganz schön langweilig

  3. Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    ?? watt is denn ein "Foliengeber" ??
    Und was macht das Teil?

    (Oder bin ich jetzt auf einen verspäteten Aprilscherz hereingefallen?)

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von eifel68 Beitrag anzeigen
    ?? watt is denn ein "Foliengeber" ??
    Und was macht das Teil?
    Folien geben, was sonst. Hängt bei uns auch inner Küche son Dingens. Aber nicht von BMW, drum funktioniert er zuverlässig.

  5. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Meines Wissens

    #5
    Zitat Zitat von eifel68 Beitrag anzeigen
    ?? watt is denn ein "Foliengeber" ??
    Und was macht das Teil?

    (Oder bin ich jetzt auf einen verspäteten Aprilscherz hereingefallen?)
    Hat es was mit der Tankanzeige zu tun....oder so

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    morgen bekommt meine Dicke den 3ten Foliengeber verbraten
    Ätsch, ich hab meinen Dritten schon seit 4 Wochen.

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    War drei mal bei Werkstatt, dann habe ich aufgegeben!
    Jetzt TÜ-Kuh, genau dasselbe.
    BMW will also nicht, darum lasse ich es einfach sein und kaufe dann mal wieder was anderes!
    Gruß Stanley

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    morgen bekommt meine Dicke den 3ten Foliengeber verbraten nachdem der letzte nur 250 km mitspielte. Wann flog der Mensch zum ersten mal auf'm Mond
    is ja Lachhaft die Nummer von BMW oder


    What the hell is a Foliengeber??????????

    BaumbartZitat:
    Zitat von eifel68
    ?? watt is denn ein "Foliengeber" ??
    Und was macht das Teil?


    Folien geben, was sonst. Hängt bei uns auch inner Küche son Dingens. Aber nicht von BMW, drum funktioniert er zuverlässig. Gestern 22:59
    SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    War drei mal bei Werkstatt, dann habe ich aufgegeben!
    Jetzt TÜ-Kuh, genau dasselbe.
    BMW will also nicht, darum lasse ich es einfach sein und kaufe dann mal wieder was anderes!
    Gruß Stanley
    Wenn du dich schon vorher so über den Foliengeber geärgert hast, dann frage ich mich, warum du dir überhaupt noch eine TÜ zugelegt hast. Die Yamaha hättest du auch jetzt schon bekommen können. Und dort wäre alles sowieso viel besser gewesen, nicht wahr?

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10


    Foliengeber.....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige Foliengeber
    Von wmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 15:02
  2. Foliengeber die X-te
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 08:24
  3. Foliengeber Tank
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:41
  4. Foliengeber kalibrieren, wie?
    Von pit130 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 10:47
  5. INFO - Garmin Kartenupdate - Info
    Von udobo im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:13