Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

O-Ring unterm Mopped und ich weiß nicht woher

Erstellt von SaschaS, 23.03.2012, 11:13 Uhr · 12 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard O-Ring unterm Mopped und ich weiß nicht woher

    #1
    Guten Morgen in die Runde,

    ich fand unter meinem Bock (auf Höhe des Hauptständers) einen O-Ring am Boden, gerissen so wie auf dem Beispielbild. Er war voller Fett.

    Ich habe geguckt und gesucht, kann mir aber überhaupt nicht erklären, woher der stammen könnte.

    Weiß jemand von Euch, ob die Kuh sowas hat und wo?

    Der Durchmesser ist ca. 15 mm.

    Danke schon mal für Tipps
    Sascha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ring.jpg  

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Hi,

    15 cm Durchmesser? Das könnte der O-Ring sein, der zum befestigen des Service-Handbuchs an der Halterung vor der Batterie benutzt wird. Allerdings sieht der mir auf dem Foto ein bißchen zu dick aus.

    Gruß
    Thomas

  3. frank69 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    15 cm Durchmesser?
    Das kann nur von einem KG Rohr sein...

    Schönes Wochenende !

    Frank

  4. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi,

    15 cm Durchmesser? Das könnte der O-Ring sein, der zum befestigen des Service-Handbuchs an der Halterung vor der Batterie benutzt wird. Allerdings sieht der mir auf dem Foto ein bißchen zu dick aus.

    Gruß
    Thomas
    Danke, aber ich schrieb 15 mm ;o)

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    Moin,

    hast Du kürzlich Öl nachgefüllt? Guck mal in die Öleinfüllöffnung. Da muss so ein O-Ring drin sein. manchmal zieht man den mit dem Öldeckel raus...

    Schönes Wochenende
    Thomas

  6. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von TeBeGe Beitrag anzeigen
    Moin,

    hast Du kürzlich Öl nachgefüllt? Guck mal in die Öleinfüllöffnung. Da muss so ein O-Ring drin sein. manchmal zieht man den mit dem Öldeckel raus...

    Schönes Wochenende
    Thomas
    Hallo Thomas,

    der ist drin. Trotzdem danke.

    Sascha

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #7
    Hallo
    bei Harleys lege ich auch schon mal gerne eine Schraube im Sichtbereich ab. Manchesmal merken die noch nicht einmal das es kein Zollgewinde ist.
    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich schrieb 15 mm ;o)

    oops....

  9. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    bei Harleys lege ich auch schon mal gerne eine Schraube im Sichtbereich ab.
    You made my day !

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #10
    Wenn Fett dran ist, könnte der auch vom Hauptständer stammen, da gibt es 4 Stück.

    O-Ring 46522335325


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Woher weiß der Tacho wie schnell ich fahre?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 01:52
  3. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  4. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42
  5. Woher nehmen und nicht stehlen... Öl
    Von 14Zeus02 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:12