Ergebnis 1 bis 2 von 2

Obere Gabelbrücke soll SCHWARZ werden

Erstellt von eR1200GeeS, 21.01.2013, 21:39 Uhr · 1 Antwort · 501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard Obere Gabelbrücke soll SCHWARZ werden

    #1
    Hallo Schraubergemeindemitglieder

    jetzt ist die Triple Black schon so schön SCHWARZ, doch warum haben DIE nur eine SILBERNE obere Gabelbrücke da verbaut? So habe ich es mir zur Aufagbe gemacht, diese zu SCHWÄRZEN ...

    Ich habe die Rep.-DVD und habe mich dort eingelesen. Jetzt meine Frage an alle die, die das schon hinter sich haben: der Abbau scheint ja relativ einfach zu sein. Doch dann kommt's ... Ich würde diese gerne pulvern lassen und dazu muß ich die ganzen Einbauteile entfernen? Habt Ihr das schon einmal gemacht? ... Oder sollte ich alles zusammen gebaut lassen und die Brücke nur lackieren? ...

    Würde mich über Tipps sehr freuen

    Ciao eR1200GeeS

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    moin,

    entweder das lager aus- und einpressen (lassen) oder lackieren.
    an sich kein akt, nur ohne auspresswerkzeug nicht soo einfach.


 

Ähnliche Themen

  1. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  2. Suche Obere Gabelbrücke und Lenker für R1200 GS
    Von ice-bear im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:22
  3. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  4. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15
  5. Demontage obere Gabelbrücke?
    Von Dikki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:00