Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

ölverlust unter dem hinteren stoßdämpfer!

Erstellt von R-THP, 17.02.2014, 19:53 Uhr · 39 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von R-THP Beitrag anzeigen
    im ausverkauf fürn 1000er
    super Schuss! Echt, das hat die Kundschaft leider nicht mitbekommen, wie gut die Dinger sind und so werden sie verschleudert. Ich wusste gar nicht, dass es noch welche gibt. Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, wenn noch welche zu bekommen sind. Schlecht für WP, gut für die Kunden

  2. Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #32
    ja hab mit wp telefoniert ... verkaufen alle die noch auf lager sind und auf der internetseite zeigt es immernoch grün an .... .... ich sag mal so für den preis ist es echt ein top preisleistungsverhältnis ....

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #33
    Hallo R-THP,

    funktioniert das WP EDS II System (für 999,-EUR) auch bei R1200GS mit BMW-ESA?
    Oder ist das ein eigenständiges System und nur für Maschinen ohne ESA?

    Gruß
    Soran

  4. Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #34
    wenn du das esa ausbaust geht das ... ... wp hat aber auch systeme für esa

  5. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #35
    Leider nichts dazu gefunden auf des WP Seite...nur das EDS System für Motorräder ohne ESA.

  6. Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    #36
    Hallo R-THP,
    war bei meiner Q auch so, hab da irgendwo diese Adresse gefunden und auch dort angerufen sehr freundlich und kompetent
    E-Mail: info@bikeservice-wild.de
    Web: www.bikeservice-wild.de
    hab mich aber dann doch zu einem kauf aus der Bucht entschlossen aus Zetgründen.

  7. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #37
    Noch etwas zum eigentlichen Thema dieses Thread´s:

    Wenn man die Federbeine vorne und hinten ab und zu mit Ballistol-Spray einsprüht, bleiben die Dichtungen geschmeidig und das beugt dem Ölverlust vor. Hab das schon öfter hier im Forum gelesen. Vor allem bei längerer Standzeit sollte man darauf achten.

  8. Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #38
    ballisol , zieht das auch kein treck? .... wp sagt nach telefonat, dass es eigendlich so trocken wie möglich bleiben soll, da sonst der dreck wie nen sandpapier wirkt

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von R-THP Beitrag anzeigen
    ballisol , zieht das auch kein treck? .... wp sagt nach telefonat, dass es eigendlich so trocken wie möglich bleiben soll, da sonst der dreck wie nen sandpapier wirkt
    So sieht das aus!!! Aber manche hier im Forum nehmen Ballistol sogar als ..........!!!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #40
    Jeder hat halt so seine Philosophien :-)
    Beim Einen dauert der Schnupfen ohne Medikamente 1 Woche, beim Anderen mit Nasenspray nur 7 Tage :-)
    Ballistol ist ursprünglich ein Waffenöl, wenn es da Dreck anziehen würde, hätte es nicht den guten Ruf den es bis heute hat.
    Ballistol kann man noch für sehr viel mehr verwenden.....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Plus unter dem Tank?
    Von ttaattaa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 08:22
  2. Nierengurt auch unter dem Kombi ?
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 11:39
  3. Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 18:55
  4. freier Stecker unter dem Tank?
    Von deep4blue3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 22:06
  5. Stauraum unter dem Originalsitz
    Von jogo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:54