Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Offensichtlich zu doof zum Zündkerzen wechseln

Erstellt von joergh, 11.04.2009, 18:46 Uhr · 15 Antworten · 16.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #11
    HAllo Klaus,

    willkommen im Club

    Ja der Schüssel für den Ölstutzen ist mit im Bordwerkzeug, sogar bei mir

    Könnte ich dir zur Not leihen. Es geht aber auch der Hakenschlüssel oder sonstiges flaches Werkzeug

    Gruß
    Jörg


    Zitat Zitat von klaus_moers Beitrag anzeigen
    Moin,

    da wir gerade bei 'doof' sind. Ich finde den schlüssel für den Ölstutzen nicht mehr. Gehört doch zum Boardwerkzeug und müsste in der Tasche sein...

    Das Boardbuch ist gerade nicht griffbereit.

    Kurzer schneller Tipp parat?

    Danke und frohe Ostern.

    sorry fürs Kapern.

    Gruss,
    Klaus

  2. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #12
    Da isses irgendwie verschwunden ... muß nochmal schauen. Beziehungsweise werde mal meine Kreativität in Schwung bringen. Danke für die Hilfsbereitschaft.

    Gruss,
    Klaus

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #13
    wer den Ölstöpsel ohne das Originalteil nicht aufbekommt, sollte so oder so lieber die Finger davon lassen.

    ...in vielen Fällen funktioniert dies sogar ohne Werkzeug; einfach mit der Hand aufdrehen. Sonst einen Schraubendreher, eine Zange, oder ..., oder ... nehmen.


    Wozu überhaupt? Zwischen den Ölwechseln mache ich das Teil so oder so nicht auf. Vielleicht 1x - und das zählt nicht.


    Frohe Ostern!

  4. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt? Zwischen den Ölwechseln mache ich das Teil so oder so nicht auf. Vielleicht 1x - und das zählt nicht.


    Frohe Ostern!
    Wieso aufmachen?!? Man kann die Q auch auf das Vorderrad stellen, durch den Auspuff die benötigte Menge Öl einfülle, ein paar mal gut durchschütteln und schon passt wieder alles. Ölstöpsel aufmachen... tststs.

  5. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #15
    Ja, ja ...

    Für die Kommentare darf ich mich dann auch noch bedanken. (habe dafür aber leider kein passendes Smiley parat)

    Öl ist schon drin, mit der Flachspange ging's dann auch. Nur einen Ölwechsel mache ich nicht, wenn gerade mal der Öldurst nach Nachschub ruft.

    Dann fahrt mal nicht über die Ostereier...

    Gruss,
    Klaus

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von klaus_moers Beitrag anzeigen
    Nur einen Ölwechsel mache ich nicht, wenn gerade mal der Öldurst nach Nachschub ruft.
    wer macht sowas??? 10.000 Km sind Pflicht.



    Zitat Zitat von klaus_moers Beitrag anzeigen
    Dann fahrt mal nicht über die Ostereier...
    zu spät.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen wechseln
    Von Freelander im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:40
  2. Bei 10.000 km Zündkerzen wechseln?
    Von Meickel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 08:02
  3. Nebelscheinwerfer für die GSA mit Autoswitch / Bin ich zu doof??
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:54
  4. Manchmal bin ich wohl zu doof...
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 09:29
  5. Lenkeramatur- bin ich denn doof?
    Von dergraf im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 21:35