Ergebnis 1 bis 5 von 5

Öffnung rechts

Erstellt von DanielGS, 30.01.2011, 06:59 Uhr · 4 Antworten · 1.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard Öffnung rechts

    #1
    Ich hab mir für die große Öffnung rechts mal von einem Freund was drehen lassen.


    Ist natürlich Geschmacksache , aber mir haben die am Markt erhältlich nicht wirklich zugesagt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken abdeckung.jpg   mit-logo.jpg   mit-logo-2.jpg  

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #2
    Alles Klar., wieviele brauche ich? Soviele nehme ich....

  3. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von DanielGS Beitrag anzeigen
    Ich hab mir für die große Öffnung rechts mal von einem Freund was drehen lassen.


    Ist natürlich Geschmacksache , aber mir haben die am Markt erhältlich nicht wirklich zugesagt
    Ich gehe davon aus, das Du die große Öffnung der Hinterradaufnahme meinst? VORSICHT! Die muß offen bleiben zum Kühlen!!! Schaue Dich mal im Netz um, da gibt es so Teile von verschiedenen Anbietern und die sind dann gefräst wie ein Turbinenrad um gezielt Luft in die Achse zu bekommen ...

    Ciao eR1200GeeS

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #4
    Habe mir auch schon so eine Rahmenabdeckung rechts gedreht.
    Hat zunächst super ausgesehen.
    Aber...
    nach einer halben Saison war natürlich das unbehandelte Alu gammelig und noch viel schlimmer, hinter der Abdeckung stand schon das Wasser.
    Also entweder mit meiner Nut für einen exakt sitzenden Dichtring drehen oder am besten bleiben lassen weil der Schaden mit der Zeit den optischen Nutzen übersteigen wird.
    Beste Grüße
    Walter

  5. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das Du die große Öffnung der Hinterradaufnahme meinst? VORSICHT! Die muß offen bleiben zum Kühlen!!! Schaue Dich mal im Netz um, da gibt es so Teile von verschiedenen Anbietern und die sind dann gefräst wie ein Turbinenrad um gezielt Luft in die Achse zu bekommen ...

    Ciao eR1200GeeS
    Ne ne , nicht das Kardanloch. Das Loch vom Rahmen das ja eigentlich nicht offen ist , eher unansehnlich. Liegt vielleicht daran das ich vorher eine zurechtgemachte GSX 1400 gefahren habe. Ich denke mal das ich mich irgendwann mit kleinen Dingen die mir evtl. nicht gefallen auch einfach abfinde

    mit meiner Nut für einen exakt sitzenden Dichtring
    Ist mit Dichtring aber danke für den Rat. Lasse es vielleicht noch silber eloxieren oder schwarz. Je nach dem ob ich mich durchringe die Fußrasten und Hebelei auch schwarz zu machen


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R 80/100 GS-Gabelstandrohr rechts
    Von androsch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:23
  2. Suche BMW Systemkoffer rechts
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 22:22
  3. Variokoffer rechts
    Von gipsilo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 23:31
  4. Suche Tankverkleidung, rechts
    Von Wuppergs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 15:43
  5. Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:23