Ergebnis 1 bis 3 von 3

Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

Erstellt von NoWonder, 20.04.2009, 22:23 Uhr · 2 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    20

    Standard Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

    #1
    Teilenummer 8161533. Hat das wirklich mal jemand geschafft?

    Habe es nun mehrfach an meiner 12er Adventure versucht, aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß das Ding überhaupt nicht passen KANN.

    Vielleich habe ich ja ein Montagsteil erwischt, aber die Situation ist links und rechts die Gleiche. Zudem kann man die Originalschützer quasi mit "den Fingern" festziehen, absolut genaue Passform. Die Wunderlichen stehen (wenn man die drei Schraubpunkte übereinander bekommt und ich behaupte nicht, daß ich das wirklich geschafft habe) so unter Spannung, daß man vermuten muß der Zylinder zerspringt unter der Belastung nach 2 KM. Im Ernst. Es ist nicht möglich alle drei Schrauben festzudrehen ohne mindestens einen "neuen" Gewindekanal zu schaffen... Und das für 149 Eronen!

    Hat irgendwer sonst noch (evtl. sogar positive) Erfahrung mit den Dingern? Überlege Sie an meinen zur Montage zu geben aber wenn der die Dinger dann tatsächlich unter dieser Spannung verbaut verzichte ich wohl lieber...

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #2
    Wunderlich kommt eben von sich wundern

  3. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #3
    Moin,

    ruf doch einfach beim Wundersam an:
    02642-9798-12
    Technische Beratung von jemanden der sich auskennt.

    Ansonsten zurück mit dem Teil

    Schöne Saison

    Steff


 

Ähnliche Themen

  1. [GS Umbau/Galerie] Hat schon mal jemand...
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:47
  2. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  3. Wunderlich Schutz für den Drosselklappensensor 2500km montiert
    Von christinchen1970 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 09:08
  4. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  5. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46