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Öhlins-ESA - ich hab´s getan ...

Erstellt von Ralf-, 04.08.2012, 12:57 Uhr · 33 Antworten · 6.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #31
    Hallo Ralf,

    danke für die Rückmeldung. Also war es doch eher ein Einbaufehler...man lernt doch immer dazu ;-)

    Grüess
    André

  2. Registriert seit
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    #32
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Ich hab 3000 € Weihnachtsgeld! Jippieeee!!!!

    ESA brauch ich nicht und mit dem Original Fahrwerk war auf der Rennstrecke alles bestens. Und auf der Straße reize ich die Möglichkeiten der Physik gar nicht aus, da zu gefährlich.

    Also wieder mal Geld gespart.

    Letztens hatte ich wohl so´n ESA GS Vogel vor mir. Hatte wohl Soft eingestellt. Junge, junge, junge, manche fahren sich nen Scheiß zusammen...
    Na denn kannst Du ja Weihnachten richtig zuschlagen

    Bei meiner GS ist das ESA-Fahrwerk von Showa eingebaut und ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Ich fahre Solo und wiege mit Klamotten ca. 95Kg damit sollte das Original ESA ja nicht überfordert sein aber mir persönlich ist es zu schwammig.

    Mein Fahrstil ist zügig aber nicht letzte Rille.

  3. CS
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    #33
    ja, Weihnachten kann kommen und unser Jaust bekommt dann extra Geschenke :-)

    lach, nein, jedem das seine, aber ich denke nicht das 3 Mille für mich das Wert wäre. Da würd die Frau auch mägggern ;-)
    Ich bin mit dem normalen Fahrwerk super zufrieden. Ich glaube an die Grenzen hab ich das noch nicht gebracht, auch nicht mit Frau und Gepäck.

  4. Registriert seit
    13.10.2012
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    #34
    Servus Ralf,
    vorerst DANKE für deinen Bericht.
    Nach dem (ich auch) zuerst das Öhlins ESA für die GS bekommen habe gestern das für die GSA Montiert und folgende Werte mit 10liter Benzin im Tank (und 80kg Kampfgewicht) gemessen.

    Anhang 108103F1-F2 =55mm, F1-F3 =55mm; R1-R2 =30mm, R1-R3 =53mm.


    Angabe von Öhlins: F1-F2 =41mm, F1-F3 =54mm; R1-R2 =34mm, R1-R3 =69mm.

    Hast du Vergleichswerte? Würde mich freuen von Dir zu hören.

    LG Qalf


 
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