Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Öliges Federbein vorne

Erstellt von Ham-ger, 30.06.2007, 14:41 Uhr · 23 Antworten · 2.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    aber auch nur dann, wenn es nicht auf Garantie geht. Wobei man dann natürlich beide wechseln muss

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #22
    Tolle Biker seid ihr! Kommt nicht mal mit Showa Federn zurecht! Ich habe eine 07' GS mit gerade diesen Teilen und bin nach einem selbst durchgeführten Setup super zufrieden. Da schaukelt absolut nichts und die Stassenlage ist perfekt!
    Ich bin auch kein Leichtgewicht mit meinen 90 kg und fahre nicht gerade unsportlich. Jedenfalls waren an meiner alten 1150 GS die beiden Kunststoffschützer am Boxer angeschliffen. Nein, nicht von einem Sturz, sondern vom Kurven heizen.
    Falls ich viel im Gelände fahren würde oder immer mit voller Zuladung, dann käme ich wohl auch auf den Gedanken von Wilbers oder Öhlins. Aber so finde ich das Fahrwerk sehr gut. Die Mopeds der Konkurrenz machen es da sicherlich nicht besser - im Gegenteil.

    Grüsse aus der Schweiz

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    #23
    Hi,

    an meiner 07er GS (EZ 03/07)wurde das vordere Federbein letzte Woche beim Kilometerstand 10,520 gewechselt, da es bei ca. 8000 Km anfing massiv Öl zu verlieren und bei 9000 Km keine Dämpfung mehr vorhanden war. Da ich den Schaden nicht in Südfrankreich beheben lassen konnte/wollte, bin ich das Schaukelpferd nach Hause gefahren und hab dem Freundlichen vor Ort gesagt was ich davon halte.

  4. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    40

    Standard Federbein

    #24
    Hallo,
    mein Federbein war nach ca. 1200 km ölig. Habe auch einen verölten Lichtmaschienendeckel vorgefunden. Der Freundlich3 hat das Fderbein unverzüglich getauscht. Kein Problem.

    Surbier


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 Federbein vorne
    Von GS11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:44
  2. Suche Federbein vorne für 850GS
    Von GSAndre im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:12
  3. Federbein vorne
    Von CANSchmidt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:48
  4. Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne
    Von fischsemmel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:04
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten und vorne [NEU]
    Von diddlo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:25