Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ölkühler schief eingebaut?!?

Erstellt von Guy Incognito, 24.02.2012, 12:03 Uhr · 11 Antworten · 1.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard Ölkühler schief eingebaut?!?

    #1
    Hallo zusammen,
    Die Tage habe ich die TT Ölkühler Abdeckung verbaut. Dabei ist mir aufgefallen dass der Ölkühler der Q leicht schief hinter dem Schnabel sitzt. Die in Fahrtrichtung rechte ecke des Kuhlers steht fast am Schnabel an, wobei links fast 1cm Platz ist.
    Ohne Beschädigung des Schnabels hätte ich den Schutz gar nicht platziert bekommen.
    Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung parat?

    Beste Grüße
    Guy
    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Reden schief ?

    #2
    Hi Guy ... na , da hätte ich aber vor anbringung anderer Teile erstmal gerichtet was die in Berlin zusammengeklöppelt haben ... so kannst du dann auch alles weitere fachgerecht anbringen ... in der Hoffnung das du dir nicht alles verkratzt hast ,
    grüßt Frank ...

    PS : Anbei mal n Pic von meiner Q , ehemals TB nun nur noch B , und dem von mir gefertigtem Oelkühlerschutz aus V2A ... schau mal ... kann man auch kaufen ... sofern sich min. 5 Treiber melden ...



    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Die Tage habe ich die TT Ölkühler Abdeckung verbaut. Dabei ist mir aufgefallen dass der Ölkühler der Q leicht schief hinter dem Schnabel sitzt. Die in Fahrtrichtung rechte ecke des Kuhlers steht fast am Schnabel an, wobei links fast 1cm Platz ist.
    Ohne Beschädigung des Schnabels hätte ich den Schutz gar nicht platziert bekommen.
    Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung parat?

    Beste Grüße
    Guy
    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken front.jpg   front-2.jpg  

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #3
    Hallo
    Bisher habe ich auch nichts montiert. Wie kann ich denn den Kühler richten?

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln richten ?

    #4
    Hi Guy ... da sollte man vorsichtig sein ...
    allerdingens darfst du alle NICHT oelführenden Verschraubungen lösen und " Richten " ... so kann das Prob schon vom Tisch sein ...

    mach mal Fotos und viel Erfolg ...

    GrusS von Frank ...


    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bisher habe ich auch nichts montiert. Wie kann ich denn den Kühler richten?

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hast ne´PN.

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #6
    Ne habe ich nicht:thumbdown:

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    War für Frank bestimmt, mit der PN.( Alle wollen alles-ich muß)

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #8
    Der Frank weiß doch aber wie es geht. Ich nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #9
    Hi,
    an der Abdeckung hätte ich auch Interesse.
    Ist die schwarz lackiert?
    Was würde die ca. kosten?

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln Fragen ...

    #10
    Hi Werner ... les mal quer .. BIETE V2A Oelkühlerschutz ... dann weißt du mehr ... GrusS Frank ...

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Hi,
    an der Abdeckung hätte ich auch Interesse.
    Ist die schwarz lackiert?
    Was würde die ca. kosten?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Benzinpumpe eingebaut
    Von Fossiebaer_1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 21:43
  2. Tank/Amatureneinheit schief
    Von tmb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:02
  3. Tacho schief
    Von schleckschling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:36
  4. Original-Gabelfedern der R80GS Basic (kleiner Tank), 9500km eingebaut
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:17
  5. Lenker schief
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:14