Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Ölkühlergitter verloren

Erstellt von chrissivogt, 11.09.2007, 06:41 Uhr · 31 Antworten · 4.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Stefan76
    Habe ein Gitter gekauft, welches mit an die Schrauben des Kühlerhalters geschraubt wird. Kühler kurz wegschrauben, Gitter anlegen, anschrauben, fertig.
    So wird mein Wunderlich Gitter aber auch befestigt. Eigentlich kann es so gar nicht abhanden kommen, ausser vielleicht, man hat es falsch montiert.

  2. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Draht
    Hallo Stefan76,
    sieht ja toll aus würde ich mir auch gerne anbauen aber mir ist mein motor lieber, so was brauch mann doch nur wenn ich öfters im schotter fahre und mir der vordermann die steine um die ohren fliegen lässt. Und wie ist das mit den insekten bleiben die am gitter hängen ?
    Gruß
    Draht

    Also ein Teil der Insekten bleibt hängen. Mit der Motortemperatur hatte ich bislang keine Probleme. Ich fahre nächste Woche für 4 Tage in die Vogesen. Mal sehen ob da die Temperatur auch im grünen Bereich bleibt.

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Wunder-Gitter ;-)

    #13
    Hi,

    meines hat sich drei Wochen nach Anbau auch verabschiedet. Glücklicherweise beim Dampfstrahlen. J
    Jetzt sind vier Nieten drin, die schafft kein Dampfstahler .

  4. Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard Wundergitter

    #14
    habe nun jetzt schon das zweite Gitter verloren. Wunderlich sagt es werden keine mehr verkauft bis der Fehler behoben ist. Mangelhafter Kleber. Habe mein Geld problemlos zurück bekommen.

  5. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #15
    Hi Stefan,

    Zitat Zitat von Stefan76 Beitrag anzeigen
    Habe ein Gitter gekauft, welches mit an die Schrauben des Kühlerhalters geschraubt wird. Kühler kurz wegschrauben, Gitter anlegen, anschrauben, fertig.

    taucht das Gitter was und wie ist die Verarbeitung ? Hab ich mir in der Bucht schon ein paar Mal auf "beobachten" gesetzt - konnte mich aber noch nicht durchringen das Teil zu ersteigern.

    Grüße

    Kramer

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #16
    Ich hab bei http://myworld.ebay.de/petsow/ mein Kühergitter und auch einige Abdeckungen gekauft gehabt... leider hat er derzeit keine Artikel eingestellt ?!?!

    Aber sehr netter Kontakt, schreibt ihn doch einfach mal an...
    Er macht auch Sonderwünsche (z.B. schwarz eloxiert oder so), zu fairen Preisen.

  7. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #17
    Nachdem ich das alles gelesen habe, steht eines fest: Ich kaufe das Teil nicht. ich fahre einfach hinter euch her...


    Krude

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #18
    Hi Björn,

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei http://myworld.ebay.de/petsow/ mein Kühergitter und auch einige Abdeckungen gekauft gehabt... leider hat er derzeit keine Artikel eingestellt ?!?!

    Aber sehr netter Kontakt, schreibt ihn doch einfach mal an...
    Er macht auch Sonderwünsche (z.B. schwarz eloxiert oder so), zu fairen Preisen.

    danke für den Tipp !

    edit: scheint jetzt unter neuem Nick zu verkaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002

    Grüße

    Kramer

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #19
    jau stimmt... hmm... ggf. weil das vorher immer über seine Tochter ging, hat er endlich ma selbst ein Account angelegt...
    wie auch immer... von mir aus uneingeschränkt lobenswert

  10. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #20
    Hi,

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    jau stimmt... hmm... ggf. weil das vorher immer über seine Tochter ging, hat er endlich ma selbst ein Account angelegt...
    wie auch immer... von mir aus uneingeschränkt lobenswert
    ich denke eher, dass er schnell einen neuen Account eröffnet hat, bevor ihn ein lieber Mitkonkurrent wegen gewerblichen Handelns abmahnt .

    Werde mir dann mal die Tage so ein Gitter ersteigern.

    Grüße

    Kramer


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühlergitter R1200GS/ADV 08-09
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 13:13
  2. Ölkühlergitter Megamoto?
    Von karstenol im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 07:19
  3. Ölkühlergitter Wunderlich
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:43
  4. Innenkotflügel, Ölkühlergitter........
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:09
  5. Ölkühlergitter von Wunderlich
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:16