Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Ölkühlerschutz sinnvoll

Erstellt von Sportivostgt, 26.07.2013, 18:43 Uhr · 67 Antworten · 16.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #11
    Auch mal einen riesen Dank an Frank!!
    Eine der sinnvollsten Investitionen!
    Hab auch schon Andere gesehen, waren für mich aber Müll! Bei Franks Teil fallen die Fliegen durch den Überzug fast von alleine ab.
    Dazu stabil, keine großartige Verschraubungen, alles fest und nix wackelt.
    ...und geil siehts außerdem aus!

    LG Mikesch

  2. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #12
    Gitter Wunderlich..... mir gefällts..
    Wunderlich Ölkühlerschutzgitter


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gitter wunderlich.jpg 
Hits:	1278 
Größe:	152,5 KB 
ID:	103730

  3. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #13
    Die Lösung, wenn Frank ob der vielen Bestellungen nicht nachkommt...
    Sieht weniger gut aus, weniger gut zu Reinigen und fast doppelt so teuer...

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mikesch Beitrag anzeigen
    Die Lösung, wenn Frank ob der vielen Bestellungen nicht nachkommt...
    Sieht weniger gut aus, weniger gut zu Reinigen und fast doppelt so teuer...
    DIE Lösung ist keine Lösung! Grottenhäßlich wie fast alles von Wundersam.
    Aber an einer Rallye...egal.
    Das Gitter von Frank ist schon genial - Danke nochmal an dieser Stelle!!!!!

  5. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #15
    Habe auch das Gitter von Frank hier aus dem Forum, musste es gleich an einen Freund weiterempfehlen, der es nun auch hat.

    Viele Grüsse

    Chris

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #16
    Hi
    4V Ölkühlerschutzgitter für R11x0GS
    Ist zwar eigentlich für die 11x0, aber sinngemäss auch allgemein zutreffend.
    gerd

  7. Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #17
    Mein hat gesagt, das Schutzgitter vor dem Ölkühler nicht zu empfehlen sind, da der Luftdurchsatz immer etwas gehemmt wird und deshalb bei hohen Außentemperaturen möglicherweise thermische Probleme geben könnte. Was meint ihr dazu?

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #18
    Ich hab mir auch einen selber gebaut damit die dicken Viehcher nicht drinne hängen bleiben...........

    Guckst Du.....img_0169.jpgimg_0170.jpg

    (Warum sind die Bilder nicht so wie ich sie einstelle)

    Also bei den jetzigen Temperturen hab ich keine thermischen Probleme, Tempertur ist immer im Normalbereich.

    Gruß
    Thorsten

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Sportivostgt Beitrag anzeigen
    Mein hat gesagt, das Schutzgitter vor dem Ölkühler nicht zu empfehlen sind, da der Luftdurchsatz immer etwas gehemmt wird und deshalb bei hohen Außentemperaturen möglicherweise thermische Probleme geben könnte. Was meint ihr dazu?
    Ist absoluter Stuss! Ich habe auch einen Ölkühlerschutz dran und entferne immer gemeinsam mit den vorderen Lampen die Insekten an ihm. Ich möchte garnicht wissen, wie dicht mein Ölkühler durch dies Zeugs schon wäre, wenn ich keinen Schutz dran hätte. Ich habe noch nie irgendwelche Temperaturprobleme gehabt und das Moped hat jetzt über 30000km damit gelaufen.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ist absoluter Stuss! Ich habe auch einen Ölkühlerschutz dran und entferne immer gemeinsam mit den vorderen Lampen die Insekten an ihm.

    Gruß,
    maxquer
    warum entfernst Du mit den Insekten auch die vorderen Lampen...???

    Sorry, aber der mußte sein...


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühlerschutz
    Von Michl411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:31
  2. V2A Ölkühlerschutz
    Von Ex-Big Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:19
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:03
  4. Ölkühlerschutz sinnvoll?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 09:47
  5. Ölkühlerschutz
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:25