Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Ölkühlerschutz sinnvoll

Erstellt von Sportivostgt, 26.07.2013, 18:43 Uhr · 67 Antworten · 16.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #51
    Hallo Bastler,

    bin neu hier, wie kann ich einen bekommen?

    Gruß
    boxerholger

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von boxerholger Beitrag anzeigen
    Hallo Bastler,

    bin neu hier, wie kann ich einen bekommen?

    Gruß
    boxerholger



    Hi Holger , wir kamen zwar schon klar , aber dabei wurde mir auch klar das nur PN-fähige Mitglieder des Forums auch Kontakt aufnehmen können und einige Gäste dies halt nicht so einfach umsetzen ... wenn es wirklich Gäste hier gibt die Interesse an Kontakt mit mir haben stelle ich mal als Tendenzbarrometer eine Mailadresse ein , um auszuloten , ob und wer sich darauf bei mir meldet .

    Also , mailen , texten oder so an frankxrv@aol.com und auch als nur Freund des Forums Kontakt hinbekommen .

    Und wem mein Werk gefällt , mit ein wenig warten einen Oelkühlerschutz aus Edelstahl mit Kunststoffbeschichtung erstehen.

    Schau mer mal was da so geht.

    Es grüßt , auch alle Gäste , der Bastler.

  3. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #53
    Hallo Bastler,
    was soll das Teil denn nun kosten? Habe keinen Hinweis hier gefunden.
    Gruß
    tenby

  4. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #54
    Kann den Schutz von alle-wollen-alles-ich-muss nur empfehlen, passt super und die Montage ist kinderleicht.

  5. Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #55
    Schutz von alle-wollen-alles-ich-muss habe ich jetzt auch endlich verbaut.Danke noch an Frank, für dieses super Teil

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von pinzi Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Selbst ist der Mann was Ölkühlerschutz angeht.
    Kann man sich mit Material ausm Baumarkt oder Autozubehör leicht und easy selber basteln.
    Feinmaschiges Racinggitter, selbstklebendes Klettband -- fertig.
    So ist es, preiswert und gut.

    Schnell geht es, wenn man das Gitter über ein entsprechend grosses Kantholz biegt,
    einfach in den Abmessungen des Kühlers.
    Ist ne simple U-Form...

  7. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    #57
    Hi,

    so nun endlich habe ich es auch geschafft den Schutz von alle-wollen-alles-ich-muss zu verbauen.
    Lag das gute Stück doch schon mehrere Monate in der Garage herrum. (Asche auf mein Haupt...)
    Nach anfänglicher Skepsis kann ich nur sagen geht super easy anzubauen und macht was es soll.
    Sitz, passt, wackelt nicht....

    Danke Frank, für dieses super einfache Kis (Keep it simple)Teil

    Andreas

  8. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #58
    Ich hab mir gedacht ich baue das auch.
    Aber mit meinine 2007-er ist ein buegel vor dem kuhler, aufstecker wird das nix.
    Muss mir was anderes einfallen lassen.

    gr Wim

  9. Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #59
    Habe gestern das Teil von alle-wollen-alles-ich-muss an meiner Triple Black verbaut. Schnabel demontieren und aufstecken, das wars.

    Danke Frank.

    Vier Räder tragen deinen Körper, zwei Räder deine Seele.

    Gruß Fritz

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von wpee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht ich baue das auch.
    Aber mit meinine 2007-er ist ein buegel vor dem kuhler, aufstecker wird das nix.
    Muss mir was anderes einfallen lassen.

    gr Wim
    Hi Wim ... was immer du für eine 2007er hast , mein Schutz passt an dein Bike , maßgefertigt und mit Passgarantie ... mit und ohne Bügel , die Dinger sind handmade ... und hast du eine GSA oder ein Bike mit den gezeigten Öffnungen , so habe ich noch 2 Blenden für die Verkleidungsöffnungen ...
    V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig ! ... das spiegelt meinen Geschmack wieder und muß nicht jedem gefallen . Die Materialien sind von mir speziell ausgesucht , flexibel und die Oberfläche bewußt Schwarz , höchstvergütet und wertig .

    Nächtle , Frank .

    Hier steht nigs was nicht binnen Minuten weggeblitzdingst werden würde .


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühlerschutz
    Von Michl411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:31
  2. V2A Ölkühlerschutz
    Von Ex-Big Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:19
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:03
  4. Ölkühlerschutz sinnvoll?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 09:47
  5. Ölkühlerschutz
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:25