Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Ölkühlerschutz sinnvoll

Erstellt von Sportivostgt, 26.07.2013, 18:43 Uhr · 67 Antworten · 16.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen


    Hi Wim ... was immer du für eine 2007er hast , mein Schutz passt an dein Bike , maßgefertigt und mit Passgarantie ... mit und ohne Bügel , die Dinger sind handmade ... und hast du eine GSA oder ein Bike mit den gezeigten Öffnungen , so habe ich noch 2 Blenden für die Verkleidungsöffnungen ...
    V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig ! ... das spiegelt meinen Geschmack wieder und muß nicht jedem gefallen . Die Materialien sind von mir speziell ausgesucht , flexibel und die Oberfläche bewußt Schwarz , höchstvergütet und wertig .

    Nächtle , Frank .

    Hier steht nigs was nicht binnen Minuten weggeblitzdingst werden würde .
    kann Frank´s Ölkühlerschutz nur empfehlen, jetzt nach fasst 40000km im Einsatz, sieht er aus als hätte ich ihn erst Samstag montiert,
    super Qualität zu einen sehr guten Kurs

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.530

    Standard

    #62
    Hallo Forums-Gemeinde

    auch ich habe seit heute den Ölkühlerschutz und die zwei Netzblenden für die Verkleidungslöcher an meiner GS, Bj 2009, montiert.

    Die drei Teile sind sehr sauber gearbeitet und passen hervorragend. Die Montage war in 15 Minuten erledigt. Die Optik gefällt mir sehr gut.

    Meine Meinung: Absolute Kaufempfehlung!

  3. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Hallo Forums-Gemeinde

    auch ich habe seit heute den Ölkühlerschutz und die zwei Netzblenden für die Verkleidungslöcher an meiner GS, Bj 2009, montiert.

    Die drei Teile sind sehr sauber gearbeitet und passen hervorragend. Die Montage war in 15 Minuten erledigt. Die Optik gefällt mir sehr gut.

    Meine Meinung: Absolute Kaufempfehlung!
    Kann nur zustimmen.
    Oelkühlerschutz von Alle wollen alles-ich muß.

    Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, passt und sieht gut aus.

    Gruss
    Norbert

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #64
    Mein Dank an alle die mit so einem positivem Feedback in diesem treath posten .
    Es freut mich ungemein das meine Netze so geschätzt werden und an euren Möps ihren Platz finden .

    Einige überzählige habe ich noch - Bj 2004 bis 2013 - und gebe sie auch gerne an interessierte Forumskollegen ab - PN reicht .

    V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !


    Grüße vom Bastler .

    Alle wollen alles - ich muß nur das Eine - die Reifen am Boden lassen ...

  5. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #65
    Guten Abend,

    auch ich möchte Franks Ölkühlerschutz nebst Seitenteile nur loben. Sehen schick aus, sind sehr wertig und bei einer Rückfrage zum Einbau gab es sofort eine Antwort. So war der Einbau trotz Schreibtischjobs schnell erledigt. Beim ersten 2-tägigen Ausritt ins Sauerland hat der Ölkühlerschutz auch bereits die ersten Insekten gefressen. Alle Teile sitzen bombenfest!

    Meine Empfehlung!

    VG
    Dirk

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #66
    Nach 3000 km Italien Tour sieht es am Ölkühler-Gitter so aus..........


    Hab den Ölkühler mit einem Karton abgedeckt ( von unten nach oben geschoben ) und die Pampe
    mit dem Kärcher akurat weg geputzt. Der Ölkühler ist nach 46000 km sauber, ohne verbogene Lamellen...


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fotos Töffreise Italien Mai 2015 207.jpg 
Hits:	344 
Größe:	1,27 MB 
ID:	163464

  7. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #67
    Kann mich nur anschließen! Simple Lösung! Funktioniert bestens! Die fliegen und Mücken lassen sich ganz einfach abwischen! meist fallen sie aber von selbst ab!! meine Empfehlung!!!!!


    Zitat Zitat von BornInBerlin Beitrag anzeigen
    Kann nur zustimmen.
    Oelkühlerschutz von Alle wollen alles-ich muß.

    Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, passt und sieht gut aus.

    Gruss
    Norbert

  8. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #68
    ...habe auch gestern meinen Ölkühlerschutz aus neuester Fertigung bei Frank persönlich abgeholt - sehr, sehr netter Treff und Schnack! Bin dann ganz kurz vorm Regen wieder zurück nach Hause und hab da im Trockenen montiert - war ein Klacks... super passgenau und allgemein von sehr guter Qualität - kann ich also auch nur weiter empfehlen das Teil...
    Grüßle, tünsi


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Ölkühlerschutz
    Von Michl411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:31
  2. V2A Ölkühlerschutz
    Von Ex-Big Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:19
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:03
  4. Ölkühlerschutz sinnvoll?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 09:47
  5. Ölkühlerschutz
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:25