Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ölschraube/Öleinfüllschraube

Erstellt von kirmer, 25.11.2015, 09:47 Uhr · 21 Antworten · 2.859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von kirmer Beitrag anzeigen
    Servus,
    welche Ölschraube/Öleinfüllschraube könnt ihr mir empfehlen ?

    Gruß Markus
    Hallo Markus,

    ich habe die aus dem BMW-Zubehör dran:

    BMW

    Schaut für mich einfach schick und edel aus und nicht so billig wie das Originalplastikteil.

    Gruss
    Klaus

  2. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #22
    ...auch ich bekenne mich schuldig, einen "nicht-original-Stöpsel" zu haben - aber aus komplett gegensätzlichem Grund! Wenn ich an der Q irgendwas schraube, hab ich null Bock das sogenannte "Bordwerkzeug" auseinanderzufieseln... Torx-Werkzeuge sind da aber eh immer präsent - daher hab ich mir für eine Hand voll Euros gebraucht den Stöpsel von TT gegönnt... mit T50 - sowas ist fast überall parat! Aber Sabotage oder Diebstahl sind da gar keine Baustelle...
    Grüßle, tünsi


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 10:57
  2. Öleinfüllschraube läßt sich nicht öffnen
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 11:01