Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Ölstand/-kontrolle wird total überbewertet

Erstellt von palmstrollo, 29.09.2012, 10:03 Uhr · 45 Antworten · 8.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #31
    Hier ist der definitive Beweis dafür, dass diese genialen BMW Boxer Motoren absolut Idiotensicher gebaut werden und unzerstörbar sind...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von bignose Beitrag anzeigen
    Hier ist der definitive Beweis dafür, dass diese genialen BMW Boxer Motoren absolut Idiotensicher gebaut werden und unzerstörbar sind...
    Du bist noch nicht so lange hier.....

    Hier (in diesem Forum) ist der definitive Beweis dafür, dass wenn etwas idiotensicher gebaut wird, irgendwo ein verbesserter Idiot auftaucht.....

    honi soit, qui mal y pense......

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von bignose Beitrag anzeigen
    Hier ist der definitive Beweis dafür, dass diese genialen BMW Boxer Motoren absolut Idiotensicher gebaut werden und unzerstörbar sind...
    Tote soll man ruhen lassen - aber na gut - wo ich schon mal hier bin.

    Gut, dass Du nicht gesagt hast für Idioten sicher gebaut.

    Ich tanke Super plus oder hochwertiger - da hab`ich keine Kohle mehr für Öl.

    Spaß beiseite - bei der 2007er GS wird - wenn alles in Ordnung ist - der Minimum Level des Öles im Display angezeigt.

    So handhabe ich es - ich warte bis diese Anzeige kommt - 1/2 Liter (500 ccm) - rein und gut ist - Schauglas voll - bzw. die "berühmte" Luftblase ist zu sehen.

    Gemessen auf dem Kippständer und nach einer ausgiebigen Fahrt - auf einer geraden Fläche - ich glaube ich habe meine Motorräder noch nie gestartet ohne sie anschließend so weit zu fahren, dass es wirklich Betriebswarm wurden.

    Außer ich habe eine größere Tour vor, dann schaue ich schon mal vorher nach dem Öl - wenn ich dran denke.

    Das ist übrigens bei der 2012er genauso ......

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ... irgendwo ein verbesserter Idiot auftaucht.....
    ...
    und DEN hatte ich gefunden, als er mir die korrekte Ölkontrolle erklären wollte; auf dem Seitenständer

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    honi soit, qui mal y pense......
    Honi
    Honecker ist tot; der denkt nicht mehr.
    Trotzdem eine interessante "Fälschung" des Originals

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Der verbesserte Idiot auf dem Seitenständer

    #35
    ...gibts einen auf dem Hauptständer?
    Grüße
    -------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    und DEN hatte ich gefunden, als er mir die korrekte Ölkontrolle erklären wollte; auf dem Seitenständer

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    und DEN hatte ich gefunden, als er mir die korrekte Ölkontrolle erklären wollte; auf dem Seitenständer


    Honi
    Honecker ist tot; der denkt nicht mehr.
    Trotzdem eine interessante "Fälschung" des Originals

    Das H ist stimmlos...

    Honni war das nich.....


    Wie Holger schon schrieb : de mortuis nihil nisi bene...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #37
    merci beaucoup

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    merci beaucoup
    de rien...

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #39
    Honi soit... oder On ne soit...?
    Deshalb die Frage nach dem Ex-DDR-Chef

  10. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #40
    Oh,

    hier sind ja echte Lateiner unter uns Moppedfahrern. Hut ab.

    Ich wollte auch immer schon das kleine Anglerlatinum machen, hab aber nie die passende Rute gefunden.

    Imma genuch Öhl aufm Boxxer

    Martin


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ventileinstellung Kontrolle
    Von golftdi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 09:42
  2. Öl-Kontrolle HAG und Getriebe
    Von Boxerin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 23:07
  3. Federbeine werden völlig überbewertet...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:27
  4. Oeldruck-Kontrolle
    Von Thorsten_MS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:35
  5. Getriebeöl Kontrolle?!
    Von harry820 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:27