Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Ölwechsel im Hinterradantrieb jetzt alle 2 Jahre nötig??

Erstellt von huftier, 08.09.2009, 12:33 Uhr · 61 Antworten · 8.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nun ja, was will er denn auch groß sagen, erwischt ist halt erwischt - oder?
    Übrigens meinte er noch, daß eine Überprüfung der Kerzen nicht im Wartungsplan der 30.000 km Insp. stehen würde.
    Werde ihm morgen noch den Link zu den Wartungsplänen von BMW schicken. Dort steht die Überprüfung alle 10.000 km drin. Vielleicht hilft´s ja den anderen Kunden, sofern er überhaupt noch welche hat...

    Der hat mich echt wild gemacht, darum durfte er mich auch mal so richtig kennenlerne...
    Liebe Susanne,

    mein Kompliment: genau so ist es richtig. Schimpfen, wenn gefudelt wird; loben, wenn es passt, und in beiden Fällen Namen nennen.

    Gut gemacht!

    EStz

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    Liebe Susanne,

    mein Kompliment: genau so ist es richtig. Schimpfen, wenn gefudelt wird; loben, wenn es passt, und in beiden Fällen Namen nennen.

    Gut gemacht!

    EStz
    Hallo EStz (??)

    Das mit dem Namen nennen hab ich mir auch lange überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich eigentlich nur (wie in einem meiner vorhergehenden Beiträge geschehen) die Saarländische Stadt "Merzig" zu nennen brauche und jeder ortsansässige BMW-Fahrer weiß wer gemeint ist. Es gibt im Saarland nur noch zwei BMW-Motorradhändler mit Werkstatt. Die BMW-Niederlassung in Saarbrücken war´s nicht! Also meine Damen und Herren aus dem Saarland: Immer schön im Hauptstädtle bleiben...
    Also dann schöne Grüße

    Susanne


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel wirklich nötig
    Von bmwfan12 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:28
  2. Ölwechsel Hinterradantrieb R1200GS, TÜ 2010
    Von lupus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 19:02
  3. Ölwechsel Hinterradantrieb
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:36
  4. Bremsleitung alle 4 Jahre wechseln?
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:38
  5. Alle Jahre wieder! Versicherungsbeiträge
    Von lohmax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:56