Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Optik: Ist die alte nur noch alt?

Erstellt von Aurangzeb, 20.05.2012, 20:51 Uhr · 22 Antworten · 2.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Reden

    #21
    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    Meine 2006 er in Rot.... Die isses für mich - und vom Design kommt nur noch meine Ex Africa Twin RD 07 in blau weiss rot mit.... fast

    Cheers

    Wulf
    Kann mich anschliessen: Für mich ist es meine GS 2004 in rot und alles andere ist auch schön, zwar nicht ganz, aber doch auch

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von cooli Beitrag anzeigen
    ....

    Also ich hab mir meine 1200 GSA nicht wegen des Designs gekauft sondern trotzdem.


    Voila! Deswegen habe ich mir schon die 1100er gekauft. Danach die 1200er Adv. Ich fahre nebenher ´nen VW-Bus. Design braucht´s nur um abzulenken - von sonstigen Unzulänglichkeiten.
    Ästhetisch..., so würde ich das Outfit einer GS bezeichnen. Nichts gekünsteltes.

    Grüße
    michael

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    63

    Lächeln

    #23
    Naja, am Design scheiden sich halt die Geister. Ist mit jedem "Design" halt so. Dies mag jeder für sich selbst entscheiden. Mal abgesehen vom Geldbeutel - und zugegeben, die "Q" ist halt im oberen Preissegment angesiedelt - suum cuisque. Ein Mädel aus dem Betrieb sagte letztens, die GS zu fahren ist wie Fahrradfahren. Hat man erst mal den Respekt vor der Grösse beiseite gelegt und ist mit ihr vertraut, möchte man nix anderes mehr fahren... . Ich für mich kann dem nur zustimmen. Habe in den letzten 30 Jahren so einiges unter dem "H.." gehabt und bin einfach zufrieden mit der Maschine.
    Mein ältestes Mopped war eine Rabeneik, Bj. 1959. Damit ist mein Opa mit der Oma in den 6oern noch vom Ruhrpott nach Spanien gefahren. Kann nur sagen... Hut ab! Und jetzt... steht in Bad Neuenahr in einem Privatmuseum und ist für mich auch eine sehr schöne Maschine gewesen! Dies zum Thema Design.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer kann noch alte Technik?
    Von Hobestatt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 08:21
  2. Optik alte GS...
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:06
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  4. Wer kennt sie noch, die alte Garde?
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:33