Ergebnis 1 bis 3 von 3

Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das?

Erstellt von Schweinehund, 22.10.2011, 19:03 Uhr · 2 Antworten · 563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das?

    #1
    Moin, moin
    auf der Suche nach einer Halterung für meine Zusatzscheinwerfer, bin ich nun über den Tankschutzbügel von H&B gestolpert.
    Da meine GS Baujahr 2004 ist und ich noch eine brauchbare Halterung suche.

    Im Kleingedruckten vom Tankschutzbügel steht so ungefähr:
    passt mit dem H&B Motorschutzbügel und auch an den orginalen von BMW wenn die Toleranzen stimmen.

    Bevor ich das "Geweih" hier liegen habe.
    Hat von euch einen H&B Tankschutz mit den orginalen Motorschutz von BMW verschraubt?

    Den orginalen Motorschutz möchte ich nicht tauschen, sonst kommen Halterungen von Fernblau an die Q

    Gruß ............

  2. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Hallo

    Ich wollte auch den H&B Tankschutzbügel an den orig. Motorschutzbügel anbauen und ich muss sagen "es passt nicht"! Keine Chance!
    Habe den orig. Motorschutzbügel in der Bucht für gutes Geld verhöckert und mir dann den H&B motorschutzbügel gekauft, und siehe da es passt.
    Und sogar sehr gut der H&b motorschutzbügel ist auch um wesentliches stärker als der Orig. Bügel.

    Gruss werner

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #3
    Danke für deine Antwort, also müssen andere Halter her für die Zusatzscheinwerfer.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Tankschutzbügel R1200GS in Verbindung mit originalen Motorschutzbügel
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 16:33
  2. Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED
    Von MAC66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 18:51
  3. Suche Motorschutzbügel Tankschutzbügel BMW R 1200 GS
    Von kjelde im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:18
  4. Motorschutzbügel + Tankschutzbügel SW-MOTECH
    Von beggi-der-grosse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 23:52
  5. Woran erkennt man den orginal Motorschutzbügel...
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:26