Ergebnis 1 bis 7 von 7

Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?

Erstellt von phoney, 27.08.2012, 14:32 Uhr · 6 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Orginal Spiegel - dreht sich der Spiegel?

    #1
    Servus,

    kann es sein das die orginal BMW Spiegel (die runden) drehen, also das das Spiegelglas in der Halterung rotiert?

    Mir ist das auf einer Touraufgefallen und ich dachte schon jetzt fällt mir gleich der Spiegel raus. Dann hab ich aber gesehen, das es an beiden Spiegel so ist, und sie sich auch von Hand drehen lassen ohne das was passiert.

    Also Feature oder Fehler?

    Danke
    Phoney

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    Fehler. Das hatten einige

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Spiegelglas

    #3
    nicht richtig festgeklebt...Mangel !

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #4
    Danke! Das sind ja klare Antworten.

    Werd ich mal beim nächsten KD dem berichten und mal sehen was meine Anschlussgarantie dazu sagt.

    Wenn dem nicht so wäre hätte ich nämlich die Wundersamen mal gefragt wie sie dazu kommen für die GS asphärische Spiegel zu verkaufen, wenn sich der "Totewinkelknick" drehen kann wohin er will.

    Phoney

  5. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #5
    Das kann ja echt gefährlich werden oder zu Übelkeit führen, wenn sich das Spiegelbild plötzlich dreht!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #6
    Hatte ich bei meiner 2007er auch, hab hier neulich gebrauchte Spiegel gekauft, die ordentlich verarbeitet sind. Nun ist das komische Geklapper zwischen 2000 und 3000 U/min weg

    btw: will jemand die alten haben?

  7. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Servus,

    kann es sein das die orginal BMW Spiegel (die runden) drehen, also das das Spiegelglas in der Halterung rotiert?

    Mir ist das auf einer Touraufgefallen und ich dachte schon jetzt fällt mir gleich der Spiegel raus. Dann hab ich aber gesehen, das es an beiden Spiegel so ist, und sie sich auch von Hand drehen lassen ohne das was passiert.

    Also Feature oder Fehler?

    Danke
    Phoney
    feature, durch die rotation und dadurch entstehenden
    fliehkräfte wird die scheibe vom dreck / wasser gereinigt.

    KLARSICHTSCHIRM.

    sorry, bin raus hier...

    stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Hinterrad dreht sich im Leerlauf mit
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:22
  2. Vorderrad dreht sich schwer...
    Von Tomsplett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:42
  3. Spiegel lockert sich
    Von diro-hh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:04
  4. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  5. Spiegel
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 11:43