Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?

Erstellt von AlpenoStrand, 02.04.2012, 10:01 Uhr · 96 Antworten · 19.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #31
    Ich finde die Outtakes zum Schluss sehr sympatisch, nicht nur mir geht es also beim basteln so ...

  2. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #32
    Hi Peter,

    schönen Dank.

    Werde mich mal auf die Suche machen.

    Gruß

    werner

  3. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #33
    Hallo,

    da ich im KFZ Bereich arbeite hatte ich die Hoffnung die LED Scheinwerfer direkt von Hella zu beziehen.

    Wurde heute jedoch eines besseren belehrt, mit den Scheinwerfer ist es genauso wie mit Hupenhörner der 1150 RT, Hella ist der Produzent liefert jedoch nur an BMW.

    War ein Versuch wert.

    Gruß

    werner

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #34
    Ich hatte sie in der Bucht gekauft, glaub der Händler heißt ARUB oder so ähnlich. Haben 228,- gekostet.

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #35
    so habe Sie mir jetzt auch gegönnt

    nach Anfrage bei Teileineile.de kam folgende Rückmeldung:

    Leider sind diese Scheinwerfer derzeit nicht mehr von BMW lieferbar.

    habe dann kurz bei meinem angerufen, siehe da, lagernd, also gleich hin

    Kosten beliefen sich für die zwei Schweinwerfer mit den dazugehörigen Adapterkabeln auf € 209,-

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #36
    Nicht mehr lieferbar? Wahrscheinlich brauchen die jetzt alle für die neue LC-ADV, und wenn wir schon mal dabei sind, machen wir sie auch gleich etwas teurer

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #37
    Hallo Peter

    ganz genau, das kann auch nicht sein,

    habe ja zusätzlich auch nach diesen hier gefragt,

    sollten ja von der Aufnahme passen

    bekam dann folgende Info:

    diese Scheinwerfer passen nur bei der neuen R1200GS ab 2013.
    Laut Ersatzteilkatalog passen sie nicht bei den älteren Modellen.

    Auch dieser Scheinwerfer ist derzeit nicht lieferbar.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #38
    weil wahrscheinlich ein anderer Stecker dran ist. Den musst Du aber sowieso umbauen, wenn die Scheinwerfer an die K25 dran sollen. Siehe Video oben. Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

  9. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #39
    Hallo,

    habe mir die LED Scheinwerfer bei meiner Adventure auch gegönnt. Die Lichtqualität ist deutlich besser und das ist noch untertrieben :-). Eine Frage habe ich aber zu den LED Scheinwerfern...Gehen die LED´s eigentlich kaputt und wenn ja muss man dann den kompletten Scheinwerfer austauschen? Habe zu dieser Thematik nichts im Forum gefunden.

    VG
    Andreas

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #40
    Interessante Frage, hab ich mir auch schon gestellt. Wäre schön, wenn das jemand wüsste. Im Moment lebe ich noch in der Illusion, dass die Dinger EWIG halten


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original ADV Zusatzscheinwerfer
    Von Pitb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:56
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Zusatzscheinwerfer
    Von BlaueS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:00
  3. Original BMW Umrüstsatz Topcase statt Rücksitz R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 07:21
  4. Zusatzscheinwerfer (original) für 12GS MÜ ?
    Von Schorsch im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:58
  5. Original Topcase statt Soziussitz
    Von RichardGS1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:20