Ergebnis 1 bis 9 von 9

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer GSA 2010

Erstellt von Pflasterbicker, 10.03.2016, 17:13 Uhr · 8 Antworten · 967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    30

    Unglücklich Original BMW LED Zusatzscheinwerfer GSA 2010

    #1
    Hallo an alle

    Ich habe mal ne Frage an Euch.
    Vor 2 Monaten hab ich mir eine gebrauchte, 2010er GSA beim Freundlichen gekauft.
    An der GSA sind ja Zusatzscheinwerfer mit dran, auf der Rechnung steht als Posten
    "LED Zusatzscheinwerfer" mit drauf.

    Heut hat´s mich im Gelände flach gelegt und dabei ist einer der beiden Zusatzscheinwerfer abgebrochen. In den Zug hab ich das Gehäuse zerlegt und musste feststellen, dass dort eine normale H11-Birne drin ist.
    Ist das bei den Zusatzscheinwerfern normal und es ist ein Schreibfehler auf der Rechnung oder hat mich da jemand über´s Ohr gehauen?

    Liebe Grüße

    Michael

    img_1912.jpgimg_1913.jpgimg_1914.jpgimg_1915.jpg

  2. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #2
    Ein kleiner Nachtrag, hab grad bei Realoem.com gesehen dass die K25 GSA wirklich ne H11 drin hat, also ist es anscheinend ein Schreibfehler auf der Rechnung.

  3. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #3
    Abend Micheal
    Hast du Fotos vom das ganze Zusatzleuchte?

    Gruss Seime

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #4
    meine GSA - 3/11 - hatte werkseitig H11.... die LED Brenner habe ich selbst nachgerüstet.... Schreibfehler vermute ich mal.

  5. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Seime Beitrag anzeigen
    Abend Micheal
    Hast du Fotos vom das ganze Zusatzleuchte?

    Gruss Seime
    Hallo, ich fotografiere dir nachher mal die Leuchte, dauert nur noch ein bisschen, bin noch unterwegs.

  6. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Seime Beitrag anzeigen
    Abend Micheal
    Hast du Fotos vom das ganze Zusatzleuchte?

    Gruss Seime
    image.jpg

  7. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #7
    Ich wird zumindest deine 😀 Fragen was er dazu meint. Ich meine du hast ein schriftlicher Vertrag!

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pflasterbicker Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	149 
Größe:	1,03 MB 
ID:	189729

    Das sind die Standert Zusatz...

    Die LED sehen etwas anders aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken download.jpg  

  9. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #9
    Ab zum Händler und die auf der Rechnung aufgelisteten LED-Lichter verlangen oder Preisminderung. (Schlussendlich waren diese unter anderem maßgeblich für dich für den Kauf?! ;-) )


 

Ähnliche Themen

  1. Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 10:28
  2. Original BMW LED Zusatzscheinwerfer
    Von bass_t im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 21:43
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 16:23
  4. ERLEDIGT Original BMW LED Zusatzscheinwerfer
    Von K-H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 07:42
  5. suche Bilder vom original BMW LED Blinker
    Von MBj im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:08