Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Original BMW Tankrucksack Frage

Erstellt von alex37, 13.11.2011, 10:07 Uhr · 11 Antworten · 2.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard Andere Idee

    #11
    Hallo,

    ich benutze einen originalen TR für meine GS, Bj.2007 auch ohne den aufgeklebten Klett. Ich hatte mir von HG die Held-Kartentasche gekauft und da ist ein Klett dabei der unter der Sutzbank zu befestigen ist. Dort hält auch der TR ideal. Siehe Bildanhang.

    Grüße,
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken held_kartentasche.jpg  

  2. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #12
    Hallo Martin
    Auch wenn es schon eine Weile her ist. Habe mir zwei ca. 5,5 cm breite Klettbänder mit Verzurröse im Obi gekauft. Die Öse braucht man nicht. Nach dem Wegschneiden lässt sich das Ende mit der weichen Klettseite prima am Originalbefestigungsteil des Tankrucksacks anbringen. Hält super. Das andere Ende einmal runter unter die Sitzbank und um das "nutzlose" T-förmige Metall geführt, hochgezogen und an dasselbe Klettband geklettet. Fertig ist die perfekte Halterung. Was halt immer noch eine Fummelei ist, ist das Wiederschliessen des Reissverschlusses nach dem Tanken. Da der Tankrucksack Zug hat, braucht es dazu am besten vier Hände...
    Gruss alex37

    Posted by Phone using Tapatalk 2


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS original Tankrucksack
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 19:36
  2. Original BMW Tankrucksack
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:55
  3. BMW Original Tankrucksack
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 14:09