Ergebnis 1 bis 7 von 7

Original Ladegerät BMW

Erstellt von bmwsri, 19.07.2006, 15:02 Uhr · 6 Antworten · 7.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    35

    Lächeln Original Ladegerät BMW

    #1
    Hallo
    Ich habe seid gestern ein originales Ladegerät für die GS1200
    Wenn ich das Ladegerät anschließe dann Leuchtet nur die Power und die 0 Leucht.
    Ich habe aber ein Neues Fahrzeug 4 Wochen alt. Müsste da nicht die 3/3 Leuchte leuchten.
    Kann mir das wer Sagen Danke

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    ist normal, da sich dann das Gerät im Hauptlademodus befindet. Ist in der Bedienungsanleitung auch recht ausführlich beschrieben.

    Gruss
    Klaus

  3. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #3
    ... keine Sorge, auch wenn deine BMW erst ein paar Tage alt ist musst du dem Gerät, bzw. der Batterie die Zeit geben sich richtig aufzuladen u. einzupendeln .... ganz normale Sache, lass es einfach mal ein paar Tage/Stunden dran u. du siehst wie es sich von 0 bis 3/3 hochlädt (u. irgendwann auch abfällt). Es ist kein norm. Ladegerät sondern eine Batterieladeerhaltung...

    So Long ...

    Günter

  4. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    35

    Standard Danke

    #4
    Hallo

    Danke für die schnellen antworten . denn es ist alles im Handbuch beschrieben aber das verhalten nicht.
    Dank eurer Hilfe ist das aber nun kein Problem Mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eddy




  5. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #5
    No Problem....dafür gibt es ja dieses tolle Forum



    Zitat Zitat von bmwsri
    Hallo

    Danke für die schnellen antworten . denn es ist alles im Handbuch beschrieben aber das verhalten nicht.
    Dank eurer Hilfe ist das aber nun kein Problem Mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eddy



  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #6
    Hmmmmmmmmmmmmmm

    wieso schliesst man ein 4 Wochen altes Mopi mitten im Sommer bei 35° an ein Ladegerät an

  7. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #7
    Um das Ladegerät auszuprobieren, Goldi....

    Und leere Batterien gibt es auch bei 35°

    Bin dem auch auf den Leim gegangen, hatte es mehrere Tage dran und es kam nie aus der 0-Stellung heraus. Wie sollte es auch, wenn die Steckdose abgeschaltet ist. Angeblich "weckt" das Ladegerät auf mysteriöse Weise die ZFE auf, und wenn die wach ist, geht die hin und denkt: aha, ein BMW Ladegerät. Entweder liegt meine ZFE im Koma, oder ist mit dem Denken noch nicht fertig. Naja, mir geht's ja auch nicht anders, wenn der Wecker klingelt.

    Grüße
    Gert


 

Ähnliche Themen

  1. Original Ladegerät
    Von Basler im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 14:30
  2. Original Ladegerät BMW
    Von Niuki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 07:28
  3. BWM Ladegerät original
    Von Firebike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:25
  4. Original BMW-Ladegerät
    Von Frrrosch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:45
  5. Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät
    Von Bertha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:35