Ergebnis 1 bis 9 von 9

Original LED blinker zu dunkel?

Erstellt von Soran, 22.03.2014, 05:49 Uhr · 8 Antworten · 858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard Original LED blinker zu dunkel?

    #1
    Hallo,

    bin von einer 1200 GS Bj. 2008 mit herkömmlichen Blinkern (10 W) zu einer 2012er Adventure mit serienm. LED Blinkern gewechselt.
    Meine Mitfahrer behaupten nun, die normalen Blinker meiner 2008er GS seien heller gewesen.....???
    Kann das sein?
    Kann man die LED Blinker heller machen?

    Gruß Soran

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Bist du sicher dass dich deine "Mitfahrer" nicht auf den Arm nehmen wollen? Meine LED Blinker sind sehr hell, heller als die mit Birnchen.

    Stell doch dein Moped neben ein anderes und vergleich direkt die Blinker, GS solltest du ja genug finden zum Vergleich.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    seh' ich ähnlich - die LED sind deutlich heller als die normalen mit dem Glühobst.

    https://picasaweb.google.com/Q.Quael...42486956978834

    https://picasaweb.google.com/Q.Quael...42347616030322

    Hier zwar an Kerstins R - aber die Blinker sind ja die selben.

  4. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Ich habe meine auf die orig. LED umgerüstet und finde die auch deutlich heller als die alten. Auch meine mitfahrer haben das bestätigt.

    Ich hatte allerdings so ein Phänomen an meiner alten Kawa. Da habe ich zubehör Blinker nachgerüstet und die waren kaum zu sehen...
    Heller bekommst du die allerdings nicht ausser du tauscht aus...

  5. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard Original LED blinker zu dunkel?

    #5
    @Finn:

    Du stellst Deine gesamten privaten Bilder öffentlich online?!?

    würde ich nicht tun, oder ist das ein Versehen?!?

    Gruss D

  6. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #6
    Danke für die ersten Antworten.
    Genau das war auch mein erster Gedanke....die LED´s müssen doch heller sein als die vorherigen Glühlämpchen (oder waren das Halogenlampen?).
    Werd mal demnächst einen Vergleich starten :-)

    Gruß
    Soran

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    @Finn:

    Du stellst Deine gesamten privaten Bilder öffentlich online?!?

    würde ich nicht tun, oder ist das ein Versehen?!?

    Gruss D
    Sind doch nur 159. Dürften wohl kaum seine geamten Bilder sein

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Sind doch nur 159. Dürften wohl kaum seine geamten Bilder sein
    Hm, ich seh da 27 Alben. Von 2003 Alpen über 2004 Nordkap bis zum 9.3.2014. Sind doch interessante Fotos.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Moin,

    das ist doch der Sinn dieser Online-Alben, oder? Geheimnisse sind da eh nicht bei, und wenn jemand Spaß dran hat sich unsere Urlaubsbilder (oder eben Umbaubilder) anzugucken, so freut mich/uns das. (Und meine gesamten Bilder sind das nördlich nicht - einige Alben könnten aber inzwischen wirklich mal wieder gelöscht werden...)
    Ich weiß, dass mancher ein Problem mit seinem Kennzeichen in web hat. Ich seh' das nicht so eng......ich hoffe nicht, dass ich das mal irgendwann bereuen muß.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC 3 x Original LED-Blinker für BMW R 1200 GS LC Modelj 2014
    Von spiderbuell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 11:00
  2. Kellermänner statt der Original LED Blinker
    Von Grautvornix58 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 20:09
  3. ERLEDIGT Suche original LED Blinker für GS1200ADV
    Von Thele im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 13:03
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:29
  5. Suche 4 original LED Blinker 1200 GS
    Von pepe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:26