Original LED blinker zu dunkel?

Diskutiere Original LED blinker zu dunkel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin von einer 1200 GS Bj. 2008 mit herkömmlichen Blinkern (10 W) zu einer 2012er Adventure mit serienm. LED Blinkern gewechselt. Meine...
S

Soran

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
366
Ort
Bayern / Schwaben
Modell
GSA LC 2018
Hallo,

bin von einer 1200 GS Bj. 2008 mit herkömmlichen Blinkern (10 W) zu einer 2012er Adventure mit serienm. LED Blinkern gewechselt.
Meine Mitfahrer behaupten nun, die normalen Blinker meiner 2008er GS seien heller gewesen.....???
Kann das sein?
Kann man die LED Blinker heller machen?

Gruß Soran
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bist du sicher dass dich deine "Mitfahrer" nicht auf den Arm nehmen wollen? Meine LED Blinker sind sehr hell, heller als die mit Birnchen.

Stell doch dein Moped neben ein anderes und vergleich direkt die Blinker, GS solltest du ja genug finden zum Vergleich.
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Ich habe meine auf die orig. LED umgerüstet und finde die auch deutlich heller als die alten. Auch meine mitfahrer haben das bestätigt.

Ich hatte allerdings so ein Phänomen an meiner alten Kawa. Da habe ich zubehör Blinker nachgerüstet und die waren kaum zu sehen...
Heller bekommst du die allerdings nicht ausser du tauscht aus... :(
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
@Finn:

Du stellst Deine gesamten privaten Bilder öffentlich online?!?

würde ich nicht tun, oder ist das ein Versehen?!?

Gruss D
 
S

Soran

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
366
Ort
Bayern / Schwaben
Modell
GSA LC 2018
Danke für die ersten Antworten.
Genau das war auch mein erster Gedanke....die LED´s müssen doch heller sein als die vorherigen Glühlämpchen (oder waren das Halogenlampen?).
Werd mal demnächst einen Vergleich starten :-)

Gruß
Soran
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

das ist doch der Sinn dieser Online-Alben, oder? ;) Geheimnisse sind da eh nicht bei, und wenn jemand Spaß dran hat sich unsere Urlaubsbilder (oder eben Umbaubilder) anzugucken, so freut mich/uns das. (Und meine gesamten Bilder sind das nördlich nicht - einige Alben könnten aber inzwischen wirklich mal wieder gelöscht werden...):)
Ich weiß, dass mancher ein Problem mit seinem Kennzeichen in web hat. Ich seh' das nicht so eng......ich hoffe nicht, dass ich das mal irgendwann bereuen muß. :(
 
Thema:

Original LED blinker zu dunkel?

Original LED blinker zu dunkel? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Yamaha LED-Blinker

    Original Yamaha LED-Blinker: Da ja hier auch viele Tenere Fahrer etc. pp. unterwegs sind, versuche ich mal mein Glück: Suche 1 org. Yamaha LED Blinker Arrow Wer einen zu...
  • Suche LED Blinker 1x original für BMW1250GS

    LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke Stefan aus RS
  • Suche LED Blinker R 1200 GS TÜ original

    LED Blinker R 1200 GS TÜ original: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem oder zwei originalen Blinkern (vorn) der 1200 GS TÜ, BJ 2012, da ich leider den rechten...
  • Erledigt Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006

    Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Satz originale LED-Blinker in guten Zustand. Die Blinker müssten folgende Teilenummer haben: 2x vorne =...
  • Erledigt Original 2016 GS LED Blinker vorne

    Original 2016 GS LED Blinker vorne: BMW nummer 63138522499 in neuwertigem Zustand. Einzel oder paar.
  • Original 2016 GS LED Blinker vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Yamaha LED-Blinker

    Original Yamaha LED-Blinker: Da ja hier auch viele Tenere Fahrer etc. pp. unterwegs sind, versuche ich mal mein Glück: Suche 1 org. Yamaha LED Blinker Arrow Wer einen zu...
  • Suche LED Blinker 1x original für BMW1250GS

    LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke Stefan aus RS
  • Suche LED Blinker R 1200 GS TÜ original

    LED Blinker R 1200 GS TÜ original: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem oder zwei originalen Blinkern (vorn) der 1200 GS TÜ, BJ 2012, da ich leider den rechten...
  • Erledigt Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006

    Suche originale LED-Blinker für R1200Gs Adventure, Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Satz originale LED-Blinker in guten Zustand. Die Blinker müssten folgende Teilenummer haben: 2x vorne =...
  • Erledigt Original 2016 GS LED Blinker vorne

    Original 2016 GS LED Blinker vorne: BMW nummer 63138522499 in neuwertigem Zustand. Einzel oder paar.
  • Oben