Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Oxidierte Schalter

Erstellt von funnerlman, 19.09.2009, 16:19 Uhr · 41 Antworten · 12.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Mich wundern die positiven Langzeiterfahrungen mit Latexhandschuhen und will, daß der Schalter seitdem funktionsfähig ist, gar nicht mal in Frage stellen. Ich zweifle da dennoch ein bisschen, bzw vermute eher, daß Latexteile bzgl der Abdichtung schon lange nicht mehr dicht sind.
    Moin,
    ich habe vor einiger Zeit die Reparatur mit den Latexhandschuhen vorgenommen. Zunächst funktionierte alles prima, aber nach einem Jahr war der Schalter wieder defekt. Und wie von dir vermutet war die Latexfingerkuppe total löchrig. Hatte gedacht das liegt evt. am Motorradreiniger (S100) die Erklärung mit der Hitzeeinwirkung kannte ich nicht. Jedenfalls habe ich dann doch neue Schalter gekauft (wirklich ein Mörderpreis) und hoffe mal das die Dichtungen nachgebessert sind und länger halten.

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #42
    Auch dieses Jahr ist der Beitrag aktuell und hat meiner Liebsten und mir die Himmelfahrttour gerettet :-)

    Noch ein lieber Hinweis:

    Wer kein ESA hat, hat einen "Reserveschalter" immer mit an Bord


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. ABS Schalter
    Von nordbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:59
  2. schalter für ?12 volt?
    Von scrubble im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 22:38
  3. Schalter
    Von Wogenwolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:46
  4. CEV Schalter an der HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 21:05
  5. Bedienungsanleitung / ABS-Schalter
    Von rust im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 11:07