Ergebnis 1 bis 3 von 3

Packtaschen AUF Originalkoffern?

Erstellt von leiter, 03.09.2007, 14:02 Uhr · 2 Antworten · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard Packtaschen AUF Originalkoffern?

    #1
    Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Packtaschen auf den Originalkoffern? Vorteile, Probleme, Gewicht, Befestigung (ich würde mit Spanngurten um den Koffer rum gehen). Ich fahre mit Sozia.

    Haegi hat mir schon von seinen Erfahrungen in Schweden berichtet, das war wohl wirklich sehr gut. Hat jemand evtl. konkrete Empfehlungen für Packtaschen/Spanngurte, am liebsten bei Louis?

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Bei meiner Adv. kein Problem... Zurrösen sind ja dran (Bilder im picasa)

    Aber da du fragst, geh ich mal von der normalen GS aus... aber welche Koffer steht auch nicht in den Sternen

  3. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    Wenn Du die originalen meinst, geht es auch, wenn Du ein bissle schraubst. habe schon welche gesehen, die sich da Ösen von oben aufgestzt haben ( wie bei denen von TT ). Sollen auch dich sein ( die Löcher in den Koffern ). Mit dem Gewicht sollte die Q schon klar kommen
    ne pack sinnig jemehr gewicht hoch kommt, desto ....
    liebe grüsse
    wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alternative zu Originalkoffern...
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 17:15
  2. Ortlieb Packtaschen
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 06:32
  3. Biete Sonstiges Packtaschen
    Von Bertha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 11:03
  4. Packtaschen für 12er
    Von trillus im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 20:53
  5. Ortlieb Packtaschen
    Von xx-large im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 10:36