Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Panamericana 2014 - Welche GS wäre das Mittel der Wahl?

Erstellt von sc33, 12.09.2013, 01:20 Uhr · 52 Antworten · 9.759 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ....eine Möglichkeit...

    Motocare - alquiler
    Ja Danke. Ich hab eh vor mich mal nach Möglichkeiten im Netz umzuschauen. Nächstes jahr geht es allerdings erst mal wieder auf den Balkan. Vielleicht 2015-2016, je nach persönlichem Finanzstatus. Zu zweit sind da halt schon ein paar tausend Euro fällig.

  2. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #52
    Für mich gibt es drei Mopeds zur Auswahl wichtig ist dabei ein ausreichender Tank. Ich wäre beinah mit der R1200Gs Adv. selbst mehrmals in Argentinien 2013 ohne Sprit liegen geblieben. Das Problem sind nicht die Tankstellen sondern die Tankstellen haben oft keinen Sprit.

    Die bis jetzt bequemste und Fernreisetauglichste Maschine die ich in 32 Jahren BMW gefahren habe ist die R1200GS Adv. Wenn du überwiegend schlechte Sandstraßen, Ripio, Schotter usw. fahren möchtest, dann würde ich dir die F800GS mit 10 Liter Reservekanister oder die ganz neue Adv. empfehlen. Ich selbst versuche mein Glück mit back to the roots eine R100GS HPN BMW HPN - BMW HPN Motorrad in Asuncion Paraguay Süd Amerika Ich muß aber auch dazu sagen das ich lieber Sand Ripio Pisten als Asphalt fahre. Wenn du die Panamericana (soweit ich weiss fast nur Asphalt) fahren möchtest kauf die eine R1200GS Adv am besten bei Max in New York und verkauf sie wieder in den USA. Da hast du die teuren Transportkosten schon mal gespart Grüße Fede

  3. Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #53
    kauf dier was gebrauchtes ohne viel elecktrick. habe gerade anfang des jahres nen trip von mexico bis panama gemacht mit ner 1200gs 2004. null probleme. wie schon einer sagte, kauf dier was zuverlasiges ohne viel schnick schnack. die in mitel und suedamerika kriegen alles ans laufen, und reparieren alles. darf nur nicht zuviel elecktronick haben. wenn du in mexico ankommst melde dich bei mier. kannste immer ein paar tage bleiben
    hasta pronto
    mexicomike puerto vallarta


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 21:27
  2. Suche Airhawk mittel
    Von bigben92 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 15:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  4. Welche Mittel zum Motorradputz
    Von JensGS12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 15:54
  5. Panamericana
    Von Uli Lörrach im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 20:10