Ergebnis 1 bis 3 von 3

Pannenset

Erstellt von Bastel Hugo, 28.03.2014, 22:09 Uhr · 2 Antworten · 691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard Pannenset

    #1
    Hallo!
    Im Internet (...bay) findet man son Selbstbau von Kabeln und Steckern, die bei gewissen Pannen dafür sorgen sollen, dass die Kiste wieder läuft.
    Hat einer nen Tipp, was das für Verbindungen sind und was die überbrücken sollen?

    Grüße
    Andre

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.093

    Standard

    #2
    welche Pannen meinst Du denn?


    Die, bei denen man zufällig den Schlüssel verloren hat, und schnell mit dem Mopped heim nach Polen will?

    jetzt im Ernst: Seitenständerschalter (überbrücken) oder Ringantenne (anhängen, wenn defekt, bei den alten Baujahren), sonst fällt mir jetzt nichts ein......

  3. Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    Tja welche Pannen? Weiß ich auch nicht. Ringantenne könnte ja schon mal hinkommen.
    Ich hatte bei meiner 1150er mal nen Kabelbruch im Zündschlosskabel, sowas vielleicht. Allgemein irgendwelche Elektronikprobleme, mit denen man die Kiste vor Ort sonst nicht mehr in Gang bekommt.
    Hat einer nen Tipp, wie diese "Brücken" gebastelt werden? Ich habe noch nen alten Kabelbaum mit Steckern.
    Danke!!

    Andre


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Tourtech Pannenset Airchamp
    Von MK50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 12:29
  2. Tipp für Unterbringung zusätzlichen Werkzeugs oder Pannensets
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 07:38
  3. Pannensets
    Von Q-Tourer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 00:29
  4. Lenkererhöhung, Gaszug, Pannenset, Reparatursatz, etc.
    Von pipi724 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:15
  5. Reifen-Pannenset
    Von boxer im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:14