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Ghandi
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.02.2012
- Beiträge
- 105
- Ort
- München
- Modell
- BMW: R1200GS '07, Yamaha TRX850 '97 und RD350 '82
Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Ahnung was die Motorelektronik macht wenn der "Air intake Sensor" defekt ist?
Mein GS911 zeigt an das der defekt ist. Meine momentane Ansaugtemperatur liegt bei ca. 38°C laut dem Boardcomputer (Die ist richtig, ich bin im Sudan, hier ist es heiß!).
Ausserdem tanke ich irgendwas zwischen 80 und 92 Oktan, und das verbleit. Auf Motorgeräusche will ich nicht all zu viel geben Normalerweise rolle ich immer so bei 4000 1/min dahin wenn es die Straße zulässt.
Ich könnte mit vorstellen dass die Elektronik im Fehlerfall einen europäischen Mittelwert annimmt. Sagen wir mal 26°C. Wenn ich aber 38°C habe fahre ich zu fett, was ja nicht so schlecht ist.
Kann mir jemand was genaueres dazu sagen,
Vielen Dank,
Stefan
ww.einspurig-reisen.de
hat jemand eine Ahnung was die Motorelektronik macht wenn der "Air intake Sensor" defekt ist?
Mein GS911 zeigt an das der defekt ist. Meine momentane Ansaugtemperatur liegt bei ca. 38°C laut dem Boardcomputer (Die ist richtig, ich bin im Sudan, hier ist es heiß!).
Ausserdem tanke ich irgendwas zwischen 80 und 92 Oktan, und das verbleit. Auf Motorgeräusche will ich nicht all zu viel geben Normalerweise rolle ich immer so bei 4000 1/min dahin wenn es die Straße zulässt.
Ich könnte mit vorstellen dass die Elektronik im Fehlerfall einen europäischen Mittelwert annimmt. Sagen wir mal 26°C. Wenn ich aber 38°C habe fahre ich zu fett, was ja nicht so schlecht ist.
Kann mir jemand was genaueres dazu sagen,
Vielen Dank,
Stefan
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