Ergebnis 1 bis 5 von 5

Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS

Erstellt von Bad Mother, 01.03.2008, 13:11 Uhr · 4 Antworten · 4.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    25

    Standard Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS

    #1
    Hallo GS Gemeinde,
    wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrung mitteilen könntet,
    würde einfach gerne wissen, ob der Akrapovic Titan Auspuff an die 1200 GS passt, wenn der Hepco und Becker Koffer-Träger montiert ist, ist genug platz zwischen Auspuff und montiertem Koffer (ich benutze die Gobi-Koffer), oder besteht Gefahr, das der Koffer anschmort,
    wie hoch ist z.b. die Wärme-Entwicklung am Auspuff.

    Bedanke mich schon mal im Voraus.

    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #2
    @ Badmother

    Sorry kann dir da leider nichts zu sagen habe den Akra Titan an einer 1200 GS Adventure mit Originalen Alu Boxen, da passt aber alles ohne Problem.

    Gruß Michi

  3. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wümmy Beitrag anzeigen
    @ Badmother

    Sorry kann dir da leider nichts zu sagen habe den Akra Titan an einer 1200 GS Adventure mit Originalen Alu Boxen, da passt aber alles ohne Problem.

    Gruß Michi
    Die gleiche Kombination fahre ich auch und kann dem nur zustimmen
    LG dirk

  4. Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #4
    Hi Michi,
    erstmal danke für Deine Antwort,
    ich habe mir das schon bei Anderen Maschinen angesehen und unter die Lupe genommen, die Maße vom original Schalldämpfer mit dem Akro verglichen, der Akro ist schon etwas zierlicher als der originale, es könnte passen, allerdings weiß ich nicht wie heiß wird der Akro im vergleich mit dem Original, kannst Du mir da vielleicht was zu sagen ?!

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Also ich habe zwischen ESD und Koffer so ca 4-5cm platz und auch wenn die Koffer voll sind ist das kein Problem , also es fängt nicht an zu brennen. Es wird nur Hand warm im Koffer sonst nichts, also keine Angst.

    Gruß Michi


 

Ähnliche Themen

  1. TC-Träger Hepco&Becker (nur ADV!)
    Von uwe1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:49
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Hepco&Becker Topcase und Träger
    Von rainmoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:56
  3. Alu Kisten für Hepco Becker Träger
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:20
  4. DRINGEND: HEPCO BECKER Träger für 1150 GS
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 20:32
  5. Hepco & Becker Träger passt nicht an GSA
    Von Lumberjack im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 12:22