Ergebnis 1 bis 5 von 5

passt das Heck der R an die GS ??

Erstellt von GSteffen, 18.01.2011, 20:39 Uhr · 4 Antworten · 1.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard passt das Heck der R an die GS ??

    #1
    Hallo zusammen,

    der Winter ist noch nicht um, und ich möchte evtl. noch etwas umbauen :-)
    Weiß jemand ob das kmpl. Heck der 1200R auch an die GS passt ? Sitzbank ist auch anders, ist klar. Aber passen der Rahmen 1:1 zusammen oder muß da evtl. geschweißt oder geflext werden ?

    Gruß
    Steffen

  2. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #2
    passen tut es das weiss ich weil ich schon paar gesehen hab.... gut aussehen tut es auch.... ob dafür was geändert werden musste weiss ich allerdings nicht. Auf mehreren Motorradmessen hab ich so nen Umbau von "Rennkuh" (www.rennkuh.de) gesehen.

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #3
    Hi

    ja diesen Umbau bzw. die Bikes von Michael kenne ich. Bei diesem Bike ist nur die Frage ob die Basis eine R gewesen ist die auf GS umgebaut wurde oder eben umgekehrt . Die Heckrahmen sind auf alle Fälle unterschiedlich. Ob man die Befestigungspunkte gebacken bekommt ist eben die Frage

    Gruß
    Steffen

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Gute Frage, würde mich auch interressieren.

  5. Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    die basis in dem fall war eine r.
    weil gabel r, heckrahmen r usw ;-)

    ich glaube nicht das wir denken könne es passt alles nur weil herr welsch es passend macht ;-)

    der rahmen ist ja auch steiler gestellt und umgeschweißt....

    ich denke das es nicht so ohne weiteres geht.

    r-rahmen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    gs-rahmen
    http://cgi.ebay.de/BMW-R-1200-GS-Hec...item230d5996d9


 

Ähnliche Themen

  1. Passt der ???
    Von NIk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:40
  2. 1150GS Heck gegen 1150GSA Heck
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:27
  3. Passt ein Kfz.-DZM??
    Von Spawn im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:39
  4. Sie passt!
    Von HQ53 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 20:13
  5. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32