Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Passt eine ADV in einen T4 oder T5?

Erstellt von Berte, 13.11.2007, 15:57 Uhr · 14 Antworten · 3.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ACHTUNG beim Schild wieder anschrauben!!!!!!!!!!!!!!

    Die Schrauben sind spezielle Spezial Schrauben, welche NICHT (wirklich) angezogen werden dürfen (ich mein 5Nmn max)... theoretisch müssten sogar neue verwendet werden... wenn man sich die Dinger anschaut, dann ist eine Nut eingebracht in der ein Kuststoffkeil klemmt. Nach einmal raus, rein würd ich Loctite Schraubensicherung fest dran machen, oder vorher vom 4 neue holen.

    Ich sags nur... is immer doof so ne Scheibe mit rissen um die Schraubenköpfe.
    Danke für den Tip!

    Bert

  2. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Reden Hat Reingepasst

    #12
    Die Adventure hat reingepasst, wenn auch recht knapp. Nun bin ich stolzer ADV - Besitzer. Das Motorrad ist super, fährt sich erstaunlich handlich aber zwei optische Schrulligkeiten sind mir bereits aufgefallen.

    1. Der riesige Schalter für die Zusatzscheinwerfer sieht dämlich aus.

    2. Die Plastikverkleidung über dem Hinterrad ist silber - bei einem weißem Motorrad würde sie in weiß bestimmt besser aussehen. Vielleicht lackiere ich das irgendwann mal um.

    Gruß Bert

  3. elendiir Gast

    Standard

    #13
    Servus Berte,

    erst mal Glückwunsch zur neuen Q. Gute Wahl!

    Zitat Zitat von Berte Beitrag anzeigen
    Die Plastikverkleidung über dem Hinterrad ist silber - bei einem weißem Motorrad würde sie in weiß bestimmt besser aussehen. Vielleicht lackiere ich das irgendwann mal um.
    Das sehe ich auch so. Ich habe meine gleich mit schwarz lackiertem "Hinterteil" gekauft.
    Das Silber schaut wirklich etwas "gestückelt" aus.

  4. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Hi,

    die "kleine" passt problemlos in einen T5, wenn Scheibe und Spiegel abmontiert werden. Die Adv. sollte dann ebenso hineinpassen:



    Gruß, Axel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t5_1.jpg   t5_2.jpg  

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    #15
    Hallo Bert

    Wenn wir (meine Frau, mein 7 Jahre alter Sohn und meine wenigkeit) mit den Mopeds weiter verreisen wollen, stellen wir meine Gs 1200 vorwärts (ohne Scheibe und Spiegel) und die Honda Hornet rückwärts in den T4. Die Zwischenräume werden dann mit Gepäck gefüllt. Natürlich die Mopeds gut verzurren. Der Grund hierfür ist die geringe Ausdauer unseres Sohnes. Man muß es ja nicht übertreiben.

    Gruß Roman


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Passt eine R1150RT in einen VW Bus?
    Von Jo63 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:33
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33
  4. Passt die 1200 GS in einen VW Bus T4 ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:21
  5. Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!
    Von Bilbo01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:45