Plastikschlüssel

Diskutiere Plastikschlüssel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, erst mal Danke für die zahlreichen Antworten! Habs ehrlich gesagt noch nie probiert, die GS mit dem Plastiktirili zu...
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Gemeinde,

erst mal Danke für die zahlreichen Antworten!

Habs ehrlich gesagt noch nie probiert, die GS mit dem Plastiktirili zu starten.:o

Muss ich doch mal machen.:D

Mit Boxergruß

Roland
 
Thema:

Plastikschlüssel

Plastikschlüssel - Ähnliche Themen

  • kleiner schwarzer Plastikschlüssel

    kleiner schwarzer Plastikschlüssel: Hallo, Habe mir letztes Jahr eine gebrauchte 1200GS zugelegt. Bei den Sachen ist unter anderem ein kleiner schwarzer Plastikschlüssel. Der...
  • kleiner schwarzer Plastikschlüssel - Ähnliche Themen

  • kleiner schwarzer Plastikschlüssel

    kleiner schwarzer Plastikschlüssel: Hallo, Habe mir letztes Jahr eine gebrauchte 1200GS zugelegt. Bei den Sachen ist unter anderem ein kleiner schwarzer Plastikschlüssel. Der...
  • Oben