Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Platz für Ersatzringantenne

Erstellt von Draht, 01.09.2008, 13:23 Uhr · 14 Antworten · 2.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Platz für Ersatzringantenne

    #1
    Hallo,
    hat hier schon jemand einen Platz zur dauerhaften Aufbewahrung der Ersatzringantenne, Torx und Kabelbindern an seiner GS oder GSA gefunden ?
    Ich möchte gerne dieses Zubehör immer dabei haben.

  2. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #2
    ...Tankrucksack bei den beiden gelben Ersatzbirnchen für die Blinker in einer kleinen Tupperdose

    diddibalu

  3. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Hallo
    ich habe sie in einer Wunderlich-Tasche unterm Heck.
    (Warnweste, Verbandstasche,Reifenset und Torxschraubendreher)und eine Ringantenne. Art.Nr.1250195
    Grüße vom Holzwurm

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Das Begleitfahrzeug mit Anhänger für die vorausfahrende Q sollte genügend Platz für alles Mögliche bieten


  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    Im linken Koffer... bei der Warnweste, dem Verbandstäschchen, den Ersatzlampen, den Kabelbindern und dem Isoband.
    Unterm Sitz noch ein wenig Werkzeug.

    Wenn ich mal mehr in die Koffer packe, bekomm ich den Kram immer irgendwo in einer Lücke verstaut... gerad im linken Koffer bietet sich immer der Hohlraum über der Endtopfaussparrung an...

    Achja... ich fahr immer mit Koffern... störn mich ned, passt zur Adv.

    Inzwischen find ich die Kuh schon richtig nackt ohne

  6. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #6
    Sorry, linker Koffer

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Sorry, linker Koffer
    Oh... ja natürlich... is geändert... ich stand wohl im Geiste gerad vor der Kuh danke für den Hinweis.... hmmm... ich muss mal schaun was ich überhaupt links im Koffer hab !?!? Ein paar spanngummies... ich glaub ein paar Putzlappen... und noch etwas Augustluft... ob die noch warm ist?

  8. eolith Gast

    Standard

    #8
    Kann man die RA nicht im Dutzend gleich parallel anschließen?

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Das ist ja alles keine Loesung, auch nicht wenn BMW die Ersatzantenne umsonst abgaebe.

    Entweder muss eine 99.999999 % sicher funktionierende Ringantenne her, wie sie auch in anderen Fahrzeugen Verwendung findet. Oder es muss eine Funktion her, die nur vom Besitzer ausgefuehrt werden kann, um das EWS kurzzeitig abzuschalten.

  10. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles keine Loesung, auch nicht wenn BMW die Ersatzantenne umsonst abgaebe.

    Entweder muss eine 99.999999 % sicher funktionierende Ringantenne her, wie sie auch in anderen Fahrzeugen Verwendung findet. Oder es muss eine Funktion her, die nur vom Besitzer ausgefuehrt werden kann, um das EWS kurzzeitig abzuschalten.
    Die beste Funktion wäre, dieses Mistding einfach nicht mehr einzubauen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platz beim STC 24.04. - 27.04.
    Von nobbi_w im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 23:21
  2. Platz für Equipement
    Von lenwe im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:28
  3. Platz für Spekulationen...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:10
  4. wo ist noch platz für ms
    Von metzi1970 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:16
  5. Platz für Gegensprechanlage
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:17