Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Platz unter dem Sitz

Erstellt von sommer00, 05.03.2012, 14:27 Uhr · 22 Antworten · 4.806 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    evtl. ein kleines Gepäcknetz zuschneiden und anschrauben?
    Somit fällt nix ab, wenn man den Sitz hochhebt...

  2. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #12
    mit einem solchen netz koenntest du sicher auch noch die warnweste(n) unterm sitz verstauen.

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #13
    unter dem Sitz hab ich den Verbands-"kasten" verstaut (zu 40% unter der Stange- fixiert mit Klebeband) - dahinter in der Kunststofftasche + in einer gesonderten wasserdichten Plastikhülle das GS-Büchlein (befestigt mit Klett)
    Weiters IN dem Werkzeugfach das GS-Werkzeug + zusätzliches Werkzeug d.h. alle Größen der Torx Einsätze, die 22mm Imbus Nuß (mit Torx-Einsatz-Aufnahme) für Vorderachse , 1 Ersatz H7,
    AUF dem Fach einen Ringschlüssel für dien 22er Imbus, ein breites Textilklebeband + einen Gepäckgurt für Notfälle, + eine Warnweste (für Österreich, Italien etc)
    Vorne rechts unterm Tank in dieser Halterung (für USA) hab ich wasserdicht ein komplettes Reifen-Flick-Set verstaut- braucht man ja sehr selten.
    Und unter dem Sozius Sitz noch einen Putzlappen.

  4. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #14
    @ yello02 und alle anderen,
    Ich glaube es würde mir helfen hier ein Foto Eurer "Verstaulösung" zu sehen um zu verstehen wie die anderen das machen.
    Ich hab die GS jetzt gerade erst gekauft und bin seit gestern aus den Alpen zurück. Habe den ganzen Klumbatsch die ganze Zeit auf den besten Plätzen im Tankrucksack spazieren gefahren . Wenn ich das so lese werde ich jetzt mal überlegen wie man das besser machen kann.

    Viele Grüße

    Christian

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #15
    Mc Guyver, vortreten

  6. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #16
    was hat der damit zu tun, fährt der jetzt auch ne BMW?

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von DeHess Beitrag anzeigen
    was hat der damit zu tun, fährt der jetzt auch ne BMW?
    Der hat sich doch schon lange eine gebaut

    Aus Tesaband, Zahnstochern, Nitro Glizerin und Kaugummi

    Gruß
    Berthold

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #18
    [QUOTE=DeHess;1058907]@ yello02 und alle anderen,
    Ich glaube es würde mir helfen hier ein Foto Eurer "Verstaulösung" zu sehen um zu verstehen wie die anderen das machen.
    /QUOTE]

    i werd heute Abend mal meine Verstaulösung ablichten und hier posten- ok?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.201

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    + eine Warnweste (für Österreich, Italien etc)
    Für beide Länder brauchst des Glump net, bei uns gilt nur das Verbandszeugs, mit dem man ja eh nur einen leichtverletzten Hamster notversorgen kann

    siehe hier: ÖAMTC: Warnwesten in Europa,,

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Für beide Länder brauchst des Glump net, ......
    i habs beim ADAC gecheckt.....DU HAST RECHT!....und diese "jkfhkjshf" an den Tankstellen zocken alle Mo-fahrer ab- mit dem Hinweis, dass das Zeug Pflicht ist!... HAMMER

    Ah ja... und hier meine Fotos.
    also das graue Päckchen unterm Tank ist ein komplettes Reifenflickset.
    (mein Bruder hatte vor ein paar Jahren nen Platten am Hinterrad.... direkt auf dem Pass des Col d'Izoard in Frankreich!!...die umstehenden Komentare der Zuschauer, die das im ersten Moment mit bekamen... "...... ja- da brauchst wohl den Pannendienst". Die haben alle nicht schlecht gestaunt als der den Reifen wieder fit bekommen hat)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2519.jpg   img_2516.jpg   img_2518.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platz beim STC 24.04. - 27.04.
    Von nobbi_w im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 23:21
  2. R 1200 GS Steckdose unter Sitz - Canbus
    Von sukram im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:18
  3. Ausbuchung unter Sitz
    Von Tony im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:46
  4. Platz für Spekulationen...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:10
  5. wo ist noch platz für ms
    Von metzi1970 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:16