Ergebnis 1 bis 10 von 10

Plus+Minus am Navigatorkabel

Erstellt von Oerg, 06.12.2011, 13:58 Uhr · 9 Antworten · 630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard Plus+Minus am Navigatorkabel

    #1
    Baue gerade von Navigator II auf TT um. Dachte mein Navigator ist defekt, allerdings war es nur der Stecker

    Egal, hab den TT jetzt und baue weiter. Ich möchte das Stromkabel nutzen (Stecker ist ja eh defekt) um die Zündschlossfunktion weiter nutzen zu können und frage mich was hier Plus und Minus ist.

    Vermutlich Rot = Plus und Schwarz = Minus aber was ist dann Lila??


  2. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #2
    erledigt.

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Oerg Beitrag anzeigen
    erledigt.
    Erledigt ist gut!

    Lass uns doch mal bitte an Deinen Erkenntnissen teilhaben.

    Danke ud Gruß

    Stefan

  4. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #4
    Na schwarz und rot. Habs mit dem Multimeter vermessen. Klappt problemlos. Allerdings noch immer keinen Schimmer was das lila Kabel soll.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #5
    Tachosignal ;-)

  6. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #6
    Aha! Brauche ich ja bei TT nicht. Ist ganz gut geworden:


  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Schwarz und rot ist schon klar, aber lila ist die interessante Leitung. Ist es denn nun Tachosignal oder vielleicht +12V nach Einschalten der Zündung? Da ist glaub ich mich erinnern zu können ein lila Draht am Zündschloß der 1150er, der frei bleibt, bzw. ist.

    Das war mein Anliegen.

    Gruß

    Stefan

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Oerg Beitrag anzeigen
    Aha! Brauche ich ja bei TT nicht. Ist ganz gut geworden
    Cool, und wo ist für DVB-S die Satellitenschüssel angebaut?

    Duckundwech...

    Stefan

    Nee, Spaß beiseite, passt scho...

  9. Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #9
    Nö. Wie gesagt mit schwarz/rot angeschlossen und lila blind gelegt. Zündung aus = kein Strom. Zündung an = Strom. Zündung wieder aus = Nach ein paar Minuten Navi auch aus. Klappt also alles.

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #10
    Danke!

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Temperauranzeige nur bis max Minus 9,5 Grad?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:17
  2. Shoei Helme vom 4-7.12.2011 minus ca.30-40%
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:30
  3. Motorradzulassungen Minus 40%
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:09