Ergebnis 1 bis 2 von 2

Plusminus

Erstellt von Schubi, 06.07.2005, 14:22 Uhr · 1 Antwort · 1.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    46

    Standard Plusminus

    #1
    Hallo Leute,
    nachdem ich hier länger nichts mehr von mir hören ließe, die Beiträge zum Thema Bremsversagen aber mitverfolgt habe finde ich schade daß der Beitrag gesperrt wurde.
    Bedarf das Thema zu bereden ist ansch. doch da!
    Mein Händler sagte heute zum Thema Plusminus daß er wohl schon drei Fälle mit ausgefallenem BKV hatte, von BMW aber noch nichts offizielles gehört hat.
    Ich hoffe dieses Thema bleibt hier in Behandlung. Für was gibts sonst so eine Plattform?
    Meine 12er bleibt trotzdem nicht in der Garage stehen, nur zur Info.
    Der Mechaniker bei meinem Freundlichen sagte außerdem: Wenn ein Fehler vorhanden wäre, welcher ein Risiko für die Fahrer darstellen würde, wären alle BMWs gestoppt worden. Was immer er damit meint...
    Das Thema ist auf jedenfall in Arbeit bei BMW...

    Gruß aus dem Frankenland

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Hallo Schubi,

    sicher ist dieses Thema (auch in diesem Forum) noch nicht vom Tisch.
    Der von Dir angesprochene Beitrag wurde auch nicht wegen der Thematik, sondern der Art und Weise wie dort miteinander umgegangen worden ist, gesperrt.

    Da das Thema Bremse nicht nur für die R1200GS interessant ist, wird in einem neuen Thread im Forum "Am Rande" weiterdiskutiert:

    http://forum.gs-forum.de/ftopic1687.html

    Um hier nicht eine weitere Baustelle zu öffnen, die das gleiche Thema behandelt, werde ich auch diesen Thread hier sperren. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Sperrung nichts mit dem Inhalt Deines Beitrages zu tun hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Plusminus Bericht : Sind BMW Motorräder lebensgefährlich ?
    Von Santo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:59
  2. PLUSMINUS, ARD, 07.06.2005, 21:55
    Von craig im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:05