Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Polo Tankrucksack

Erstellt von Jasa, 05.04.2012, 20:05 Uhr · 22 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard Original BMW Tankrucksack

    #11
    Von wegen Gefummel ...
    Ich mach das Ding oft mehrmals täglich rauf und runter - ohne irgendwelche Probleme.
    Geniale Lösung. Vielleicht nicht für Menschen mit zwei linken Händen.

    Gruß
    Ago

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #12
    Hallo,

    muss hier Ago bestätigen!!

    Ich hatte bisher keine Probleme mit der Handhabung der original BMW TR´s.

    Im Gegenteil das original BMW Zubehör passt ohne wenn und aber!!!

    Grüße Uwe

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher keine Probleme mit der Handhabung der original BMW TR´s.
    Jep, dito, nach dem 5. Mal hatte auch ich den Dreh raus.

  4. Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #14
    Habe auch den orginalen von BMW. Am Anfang auch leichtes Gefummel, danach keine Probleme. Nur dieser Klett hält jetzt nach einem Jahr nicht mehr richtig, so das sich beim Reissverschluss einfädeln das untere Teil nach rechts verschiebt. Das nervt. Wie ist eure Erfahrung.

  5. GSATraveler Gast

    Standard

    #15
    Bisher hatte ich diese Problem mit dem Klett noch nicht, ist aber auch erst 7 Monate alt (wovon sie 4,5 Monate draussen gestanden hat). Wenn das kommt, werde ich mit Klebstoff d.h. wohl einem neuen Klett vom nachrüsten.
    Gruss Rolf.

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von agostini1302 Beitrag anzeigen
    Von wegen Gefummel ...
    Ich mach das Ding oft mehrmals täglich rauf und runter - ohne irgendwelche Probleme.
    Geniale Lösung. Vielleicht nicht für Menschen mit zwei linken Händen.

    Gruß
    Ago

    Hi Ago,
    wenn du mal ein wenig in meinen anderen Beiträgen gelesen hättest, ohne einer Person die du noch nie gesehen und mit der du noch nie in Kontakt warst, zu beleidigen und zwei linke Hände zum Vorwurf machst, würdest du feststellen, das dein Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen ist und absolut nicht zutrifft.
    Eine Entschuldigung halte ich für angemessen, ohne das du dabei über deinen Schatten springen musst.
    Danke

  7. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von bugati Beitrag anzeigen
    Habe auch den orginalen von BMW. Am Anfang auch leichtes Gefummel, danach keine Probleme. Nur dieser Klett hält jetzt nach einem Jahr nicht mehr richtig, so das sich beim Reissverschluss einfädeln das untere Teil nach rechts verschiebt. Das nervt. Wie ist eure Erfahrung.
    Beim abbauen blieb der Hacken immer am Gaszug hängen. Bei der 05erGS war das mehr eine Lummeltüte als ein stabiler Tankrucksack. Darum habe ich den Orginalen verkauft und auf Quick Lock umgestellt.

  8. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard ???

    #18
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Hi Ago,
    wenn du mal ein wenig in meinen anderen Beiträgen gelesen hättest, ohne einer Person die du noch nie gesehen und mit der du noch nie in Kontakt warst, zu beleidigen und zwei linke Hände zum Vorwurf machst, würdest du feststellen, das dein Vorwurf völlig aus der Luft gegriffen ist und absolut nicht zutrifft.
    Eine Entschuldigung halte ich für angemessen, ohne das du dabei über deinen Schatten springen musst.
    Danke
    Ich glaub jetzt mal ans Gute und geh davon aus, dass du das nicht ernst meinst... *lach

  9. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard Quicklock oder Original

    #19
    Das Befestigsprinzip des Quicklocks finde ich schon gut, was mich aber stört ist, das die passenden TRs nicht wasserdicht sind und das Gefummel mit der Lümmeltüte losgeht. Was ich suche ist ein kleiner, wasserdichter TR mit ordentlichem Kartenfach. Daher liegt im Moment der Original (klein) ein wenig in Front.

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #20
    Moin und frohe Ostern an alle,

    fahre seit Jahren mit dem Quick-Lock-System auf div. Mopeds und bin davon überzeugt. Aktuell nutze ich für meine Q den großen "Sack" für die Tour und das kleine "......köfferchen" zum abendlichen Biken.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daypack Tankrucksack Polo Quicklock
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:19
  2. Polo Pharao Tankrucksack Explorer
    Von v2gearhead im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 16:50
  4. GSA bei Polo
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:58