Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Polo Tankrucksack

Erstellt von Jasa, 05.04.2012, 20:05 Uhr · 22 Antworten · 3.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard Riemen Klett Quicklock

    #21
    Meine Meinung dazu:
    SW QuickLockEVo + Rucksack. Regenhaube bei Bedarf im Staufach des Rucksack am Sitz.
    Damit bin ich bestens bestückt für kleinere Touren ohne die Koffer.
    gucksdu hier http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...660#post967660

    Noch schöne RestOstern

  2. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard SW Motech

    #22
    Es ist jetzt doch der Daypack III Evo mit Kartentasche von SW Motech geworden. Der Tankring liess sich problemlos tauschen. Ok der Tankdeckel rastet nicht mehr so präzise ein wie mit dem Originalteil, stellt aber absolut kein Problem dar. Der kleine Tankrucksack ist mir groß genug, die Kartentasche ist ordentlich mit dem TR verbunden (ja ich bin da noch ein wenig konservativ und fahre ohne Navi, das nutze ich im Auto genug um von A nach B zu kommen). Sollte es mal richtig regnen, so läßt sich der Überzieher wenigstens ordenlich mittels Kordelzug fixieren. Das Aufsetzen und Abnehmen auf den Tankring ist optimal gelöst.

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #23
    gute entscheidung mit dem quicklock

    ich hatte auf meiner alten 650er GS den TT Tankrucksack mit den Gurten drauf ... hab es gehasst das Teil immer ab- und anzubauen...auf der 1200er hab ich mir jetzt den GS von SW-Motech mit dem Evo Tankrink gekauft und bin total happy damit, einfacher geht ab- und anbauen nicht und es scheuert auch nix auf der tankverkleidung.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Daypack Tankrucksack Polo Quicklock
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:19
  2. Polo Pharao Tankrucksack Explorer
    Von v2gearhead im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 16:50
  4. GSA bei Polo
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:58