Ergebnis 1 bis 3 von 3

Position Original Cockpit Steckdose Adventure

Erstellt von Berte, 06.10.2015, 20:33 Uhr · 2 Antworten · 478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard Position Original Cockpit Steckdose Adventure

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hab mich jetzt schon durch gefühlt hundert Steckdosen-Threads gewühlt aber noch kein Bild gefunden.

    Ich will an meiner 07er ADV eine Steckdose im Cockpit nachrüsten. Die Original-Position dafür würde ich gern mal wissen. Mir scheint, es ist im Schnabel-Plastikteil oben links oder rechts zwischen den Schrauben des seitlichen Windabweisers. Da hat das Material von unten eine ovale Markierung/Verstärkung. Da würde ich ein enstprechendes Loch mit dem Schälbohrer einbringen.

    Eine Zigarettenazünderdose ist dafür zu groß (habe ich schon angehalten), die kleine DIN-Dose sollte passen, ist bestellt.

    Kann mir jemand eine Info geben, wo die Dose original ist?

    Danke und Gruß, Berte

  2. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #2
    Hallo!

    Guck mal hier:

    Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS

    Wenn du von unten mal schaust oder fühlst merkst du das in dem Blechteil wo der Schnabel angeschraubt ist schon die Löcher für die Windabweiser und die Steckdose drin sind.
    Kannst du von unten mit Edding kennzeichnen und nach dem ausbauen von unten bohren.

  3. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #3
    Danke. Blech hat meine ADV da zwar nicht aber die Position ist die, die ich auch vermutet habe.


 

Ähnliche Themen

  1. Original-Sitzbank R1150GS Adventure
    Von AMGaida im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:38
  2. original Sturzbügel R1150GS Adventure
    Von Kurvenparker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 07:34
  3. suche original Lenker R1150GS (Adventure)
    Von Kurvenparker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 20:04
  4. Suche Original Koffer R1200GS Adventure
    Von opa enduro rider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:17
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59