Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Position Tooltube ADV

Erstellt von createch2, 16.05.2011, 18:54 Uhr · 20 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard Position Tooltube ADV

    #1
    Hallo Zusammen,

    spricht was dagegen die Tooltube hier oben im Eck zu Platzieren? Bzw. hat schon wer an der gleichen Stelle schlechte Erfahrungen gemacht?






    Hab mich zwar schon durch den ellenlangen Tooltube Thread gewühlt, :
    Zusätzliche Alurohrbox neben den Alukoffern

    aber eine Antwort hab ich nicht so richtig gefunden, auch wenn (->) Particular eine ähnliche Position f. d. Tooltube genommen hat, hat er wohl als Alleinfahrer andere Anforderungen.

    Ich möchte zu zweit + volle Beladung auch schlechte Strecken fahren und würde lieber die Box daheimlassen als daß es dort hinten scheppert.

    Was meint ihr? Dranlassen oder Alternativposition suchen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken toolbox1.jpg   toolbox2.jpg  

  2. Ojo Gast

    Standard gute Position!

    #2
    Hallo createch,

    m.E. hast du dir eine gute Position für die ToolTube ausgesucht, gegen die nichts spricht. Falls es sich doch anders gestaltet, findest du hier eine alternative Position:
    http://www.thetooltube.com/ToolTube.html#3
    http://www.thetooltube.com/ToolTube.html#4
    http://www.thetooltube.com/ToolTube.html#5

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #3
    Ähm, ich meine gelesen zu haben, dass sich hier einer das Teil an dieser Stelle zerkloppt hat.

    Schnitzel

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Paßt nicht dort oben in der Ecke, wird beim vollen einfedern getroffen

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Paßt nicht dort oben in der Ecke, wird beim vollen einfedern getroffen
    Bingo, das ist mal ne klare Ansage. Dann werd ichs morgen an die Seite verlagern. Danke.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #6
    Hi,

    in Fahrtrichtung rechts unter dem Tank ( nur ADV ) befindet sich eine Stelle, an dem das Teil seinen Platz finden könnte.
    Hier sind auch Verbindungsmuttern eingelassen, die ein sicheres Befestigen garantieren!

    Aber wofür ist eigentlich diese Ausbuchtung?
    Sieht aus, als wenn mal dort eine Flasche rein stellen könnte.

    LG Matti

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    in Fahrtrichtung rechts unter dem Tank ( nur ADV ) befindet sich eine Stelle, an dem das Teil seinen Platz finden könnte.
    Hier sind auch Verbindungsmuttern eingelassen, die ein sicheres Befestigen garantieren!

    Aber wofür ist eigentlich diese Ausbuchtung?
    Sieht aus, als wenn mal dort eine Flasche rein stellen könnte.

    LG Matti
    Da sitzt in der US Ausführung der AKohlefilter, Teile Nr. 1 Die Tube paßt dort nicht hin.


  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #8
    Und bei meiner ADV'06 ist dort eh ein Aktivkohlerfilter eingebaut...

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #9
    ich habe die tooltube an die rechte seite , geht dann selbst mit koffer noch nach hinten auf und stört nicht beim einfedern (bilder sind in anderem thread..)

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Da sitzt in der US Ausführung der AKohlefilter, Teile Nr. 1 Die Tube paßt dort nicht hin.


    Wenn auch OT.....aber nun weiß ich wofür die Ausbuchtung da ist.....könnte auch ne Dose Bier mit

    Matti


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Position Schalt- und Bremspedal
    Von KuhBenita im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 23:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 13:27
  3. Position des Navi`s
    Von bernyman im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 19:33
  4. Lenker Erhöhung und bessere Position beim stehen
    Von nicolasni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 01:06
  5. Zusatzscheinwerfer Position
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:27